Hdd led

Diskutiere Hdd led im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin moin,Er ist wieder da. Die LED ist permanent am Flackern. Das problem hatte ich schon mal bei der Insider Preview. Bei dem Upgrade von win7...
A

Ather Dent

Moin moin,Er ist wieder da.
Die LED ist permanent am Flackern.
Das problem hatte ich schon mal bei der Insider Preview. Bei dem Upgrade von win7 auf win10 war es dann weg.
Jetzt habe ich ein clean install gemacht und es war sofort wieder da.
Alle Treiber sind Automatisch von Windows installiert worden und aktuell.
Die Windows Benachrichtigung ist ausgeschaltet.
Adwcleaner hat nichts gefunden.
Im Taskmanager ist nichts zu sehen. Die Platte ist auch nicht zu hören, nur die Lampe hört nicht auf zu flackern. Ich hab den Rechner die ganze Nacht laufen lassen.
Es läuft nur der Windows Defender, keine Tuning Tools. Nur WIndows ist Installiert.
Bin offen für Tips.
Gruß
Jörn
Anhang anzeigen 3646
 
#
schau mal hier: Hdd led. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.083
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Der beste Tip dazu: Einfach abwarten :-) Speziell wenn Windows frisch installiert wurde, konfiguriert es sich im Hintergrund teilweise tagelang und erstellt seine Indexe und den Prefetch. Du kannst ja im Ressourcenmonitor nachsehen, was auf der Festplatte passiert.

Ressorcenmanager - Datenträgeraktivität.jpg

In meinem Bild kannst Du z.B. sehen, dass vor allem der Searchindexer arbeitet und seine Datenbank aktualisiert.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.083
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Nichts ungewöhnliches! Hak mal den Systemprozess mit der höchsten Datenträgeraktivität an - dann zeigt Dir Resmon, was dieser Prozess auf dem Datenträger veranstaltet. Es dürfte aber auf Indexierungen und andere normale Systemaktivitäten hinauslaufen.
 
A

Ather Dent

Hi,
MsMpeng.exe und dann steht Defender ganz oben.
Die Offline Karten Aktuallisierung ist auch ganz oben dabei. Den hab erstmal Deaktiviert.
Karten App brauche ich nicht.
Ich warte mal ab was passiert.
Gruß
Jörn
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.083
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
MsMpeng.exe ist der Defender! Dass der immer anspringt ist ohnehin normal - denn der scannt das System immer wieder durch.
 
Thema:

Hdd led

Hdd led - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Daten geklaut, Einbruch in meinen Rechner: Ein freundliches Hallo an alle hier…. besonders an alle Hacker und Nerds, ich habe einen Rechner mit folgenden Angaben: Medion PC Modell PC MT14...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Win10 seltsame Reaktionszeiten und sehr lahm: Moin moin zusammen , habe aktuell ein etwas seltsames Problem, was auch recht schwer zu beschreiben ist. Werde es mal trotzdem versuchen: Hatte...
Nach März-Updates sehe ich nach Login nur Blackscreen: Problem? Windows 10 Professional 64bit version 1607: wenn ich im Login-Screen mein Passwort eingebe und Enter drücke, passiert zunächst nichts und...
Oben