Hdd led

Diskutiere Hdd led im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin moin, seit 2 Tagen ist meine Festplatten LED ständig am Blinken. Im Taskmanager wird nichts angezeigt. Nur der Leerfaufprocess mit 99%. Geht...
J

Joern

Moin moin,
seit 2 Tagen ist meine Festplatten LED ständig am Blinken.
Im Taskmanager wird nichts angezeigt. Nur der Leerfaufprocess mit 99%.
Geht schon am Sperrbildschirm los.
Soll ich mir Sorgen machen??
Auch ein Update auf Build 10166 hat nichts geändert.

#
schau mal hier: Hdd led. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Schau mit dem Ressourcenmonitor nach, was da auf der HD werkelt. Der zeigt Dir jedes Verzeichnis und jede Datei an die von irgendeinem Prozess bearbeitet werden.

Netlogger

Netlogger

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home 64bit 20H1 (Build : 19043,1151
System
AMD A4-3420 APU 8GB RAM , R7 270 Serie
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Wahrscheinlich ist hier schlicht das Indizieren der Dateien am Werk.
Je nach Belegung der Platte/n kann dies Stunden oder Tage dauern und ist völlig normal.

Thema:

Hdd led

Hdd led - Ähnliche Themen

Neue Festplatte im Dauerzugriff?: Hallo zusammen, hab mir vor kurzem einen neuen Rechner zusammengebaut und heute eine neue 6TB HDD eingebaut. Nach initialisierung und...
Win 10 DPC_Watchdog_Violation: Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen diesen Fehler, weiß aber nicht wirklich, warum es zu diesem kommt. Das System läuft schon seit 5 Monaten...
Funktionsupdate 2004 lässt sich nicht installieren: Moin Moin, seit einigen Tagen wird mir auf meinem Medion E3222 das 2004 Update angeboten zum Update. Nun habe ich es sowohl über...
USB Geräte funktionieren nicht (xHCI kompatibler Host-Controller): Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe: Ich habe folgendes Notebook von Medion mit folgender Windows Version: Medion Erazer P6681 Prozessor...
Temperatur im Idle zu hoch, Taskmanager öffnen kühlt sie ab: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem welches Ich mir nicht erklären kann. Wenn Ich mein Sytem starte dann geht nach 2 Min. die CPU Temperatur...

Sucheingaben

festplatten led win10

,

windows 10 hdd blinkt dauernd

,

win10 Festplatten led

,
WIN10 Festplatten Leuchte dauernd an
, hdled win10, Festplatten-Led blinkt in regelmäßigen Abständen
Oben