HDD arbeitet wie sau

Diskutiere HDD arbeitet wie sau im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ich bin neu Hier, muss aber leider gleich mit der tür ins Haus fallen Ich habe meine Win 7 HDD ausgebaut (hat da schon ohne Pause...
K

kampfsauAD

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
2
System
i7 6gm ddr3
Hallo,
Ich bin neu Hier, muss aber leider gleich mit der tür ins Haus fallen


Ich habe meine Win 7 HDD ausgebaut (hat da schon ohne Pause gearbeitet) ausgebaut

eine Kleine SSD rein und w10 Installiert.

Die W7HDD wieder rein und Daten gesichert

Aber selbst als Zusatzplatte werkelt die weiter ohne Pause.

Wie kann ich das Prüfen und abstellen (ausser die Platte rauszuziehen)

Danke Gruss Andy
 
#
schau mal hier: HDD arbeitet wie sau. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
K

kampfsauAD

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
2
System
i7 6gm ddr3
Frage war:

Wie kann ich das Prüfen und abstellen (ausser die Platte rauszuziehen)


Da die HDD das gemacht hat als Hauptplatte mit w7
und jetzt auch als zweitplatte

denke Ich das das an der platte liegt

Rechner ist ein i7
nvidia 960er
6gb ram 1300
64gb ssd mit w10
750er Hdd (die nigs tut)
500er Hdd (arbeitet ohne pause)

Gruss Andy
 
reisender1967

reisender1967

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
242
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
Eventuell läuft die Indizierung der Daten.
 
Thema:

HDD arbeitet wie sau

HDD arbeitet wie sau - Ähnliche Themen

Daten geklaut, Einbruch in meinen Rechner: Ein freundliches Hallo an alle hier…. besonders an alle Hacker und Nerds, ich habe einen Rechner mit folgenden Angaben: Medion PC Modell PC MT14...
Treiberproblem Lenovo-Laptop, HDD wird nicht(mehr) erkannt: Moin allerseits, mein gut 4 Jahre alter Laptop (s. Anhang) mag seit ca. 4 Wochen die zusätzlich verbaute Toshiba-500GB-Platte nicht mehr erkennen...
Dateigrößen-Phänomen unter Windows 10: Hallo, im Januar 2020 bin ich zunächst per Upgrade von Windows 7 auf 10 umgestiegen. Anfang Februar ist davon unabhängig eine meiner Festplatten...
Augen brennen nach Windows-Update: Hallo, ich habe am Wochenende meinen privaten Notebook von Windows-Version 1511 auf 1903 upgedatet. Jetzt habe ich allerdings ein schwerwiegendes...
Windows 10 / Partition verschwunden: Hallo, habe ein blödes Problem mit einem Windows-10-Laptop; da fehlt der Zugriff auf eine Partition. Zum Rechner: - Acer-Laptop mit Win10 - eine...
Oben