HDD arbeitet wie sau

Diskutiere HDD arbeitet wie sau im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ich bin neu Hier, muss aber leider gleich mit der tür ins Haus fallen Ich habe meine Win 7 HDD ausgebaut (hat da schon ohne Pause...
K

kampfsauAD

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
i7 6gm ddr3
Hallo,
Ich bin neu Hier, muss aber leider gleich mit der tür ins Haus fallen

Ich habe meine Win 7 HDD ausgebaut (hat da schon ohne Pause gearbeitet) ausgebaut

eine Kleine SSD rein und w10 Installiert.

Die W7HDD wieder rein und Daten gesichert

Aber selbst als Zusatzplatte werkelt die weiter ohne Pause.

Wie kann ich das Prüfen und abstellen (ausser die Platte rauszuziehen)

Danke Gruss Andy

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@kampfsauAD
Und wo bleibt die Frage? Denn bisher klagst Du uns nur Dein Leid. Es kommen keine Angaben zum Rechner, nichts zu den installierten Programmen und nichts zum Updateprozess.
Das hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html hast Du sicher auch nicht beachet.

Ich hab auch Win7HD in Mache, aber das hat Hand und Fuss.

K

kampfsauAD

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
i7 6gm ddr3
Frage war:

Wie kann ich das Prüfen und abstellen (ausser die Platte rauszuziehen)

Da die HDD das gemacht hat als Hauptplatte mit w7
und jetzt auch als zweitplatte

denke Ich das das an der platte liegt

Rechner ist ein i7
nvidia 960er
6gb ram 1300
64gb ssd mit w10
750er Hdd (die nigs tut)
500er Hdd (arbeitet ohne pause)

Gruss Andy

reisender1967

reisender1967

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
Eventuell läuft die Indizierung der Daten.

Thema:

HDD arbeitet wie sau

HDD arbeitet wie sau - Ähnliche Themen

• Externe HDD

Externe HDD: Hallo! Meine Speicherkapazitäten sind ausgeschöpft und ich möchte mir eine externe Platte zulegen (USB 3 od. USB 3.1). Welche Platte bzw. welchen...
  • Nach WindowsUpdate auf 1909 wird interne 2. HDD nicht erkannt

Nach WindowsUpdate auf 1909 wird interne 2. HDD nicht erkannt: Erneut habe ich nach dem Windows Update auf 1909 (von 1903?) feststellen müssen, dass die 2. interne Festplatte nicht erkannt wird. Selbst die...
  • Speicherort "neue Apps" - Änderung auf 2.te HDD nicht möglich

Speicherort "neue Apps" - Änderung auf 2.te HDD nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Änderung des Speicherortes für "neue Apps werden gespeichert in". 1. Festplatte (250GB SSD M.2)...
  • Wechsel HDD in SSD

Wechsel HDD in SSD: Hallo, nach Wechsel von HDD auf SSD wird der Boot Vorgang durch die Meldung , siehe Foto, verzögert. Nach verschiedenen Informationen im Netz...
  • HDD-Cloning

HDD-Cloning: Ich habe in meinem Dell-Laptop die HDD von Seagate durch eine neue, ebenfalls von Seagate, per Cloning ersetzt. Das hat auch alles einwandfrei...