HDD an Fritzbox wacht dauernd vom Energiesparmodus auf

Diskutiere HDD an Fritzbox wacht dauernd vom Energiesparmodus auf im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich habe eine ext. USB HDD an meiner Fritzbox. Diese geht nach 5 minuten ohne Zugriff in den Hibernate (Spindown). Seit ich Win 10 habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

premium_bob

Hallo

ich habe eine ext. USB HDD an meiner Fritzbox. Diese geht nach 5 minuten ohne Zugriff in den Hibernate (Spindown). Seit ich Win 10 habe, wird die Platte ohne aktivem Zugriff meinerseits sporadisch aufgeweckt. Ich habe schon Windows Search und Indexing aus...was greift ständig drauf zu? Unter Win 7 gabs das Problem nicht...

P

permium_bob

Habs mit Hilfe des Process Viewers gefunden. Es war der AVG der UNBEDINGT eine Setup-Datei des FoxIt Readers scannen musste...alle 15 Minuten. Datei gelöscht, Problem gelöst.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann ist das ja erledigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HDD an Fritzbox wacht dauernd vom Energiesparmodus auf

HDD an Fritzbox wacht dauernd vom Energiesparmodus auf - Ähnliche Themen

Energiesparmodus oder wer weckt Festplatten auf?: Ich meine wirklich jede Stelle gefunden zu haben welche den Rechner aus seinem Energiesparmodus holen könnte und habe diese entsprechend so...
HDD läuft öfters an - hört nach einer Weile auf... und Intel RST meldet Platte einfach ab: win10 64bit edu, letztes KB. vier platten verbaut je 2Tb. C win10 und C als zweites win, windows eigene Funktion. D als Data Storage, auch win...
win10 B17134.48 - Audio Störgeräusche beim Playback (Ton hakt, klirrt, friert kurz ein, buffert fals: Hallo, hab win10 64bit V1803 B17134.48 Der Sound hakt beim Abspielen von Video/Audio. Link mit Beispiel 1) Vom 4.6.-10.6.18 hat sich irgendwas...
Microsoft Support: Hello MS Community, kann sein, dass ich etwas falsch machte, aber der Support von Microsoft ist einfach Schrott. Seit dem letzten Update von...
Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...

Sucheingaben

ssd an fritzbox wacht nicht auf

Oben