HDCP geschützte Inhalte von Windows 10 per Miracast bzw. Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf d

Diskutiere HDCP geschützte Inhalte von Windows 10 per Miracast bzw. Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf d im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte HDCP geschützte Inhalte von Windows 10, welche ich im Microsoft Store gekauft habe und per Film & TV App abspiele, per Miracast...
  • HDCP geschützte Inhalte von Windows 10 per Miracast bzw. Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf d Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich möchte HDCP geschützte Inhalte von Windows 10, welche ich im Microsoft Store gekauft habe und per Film & TV App abspiele, per Miracast bzw. Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen.

Wenn ich mein Surface Pro 3 per HDMI an den TV (Samsung UE48H6600) anschließe, kann ich die Filme problemlos abspielen.

Aber versuche ich sie per Miracast zu streamen, erhalte ich eine Fehlermeldung, dass mein TV kein HDCP unterstützt.
Was meines Erachtens nicht sein kann, da es per HDMI Kabel ja geht.

Alle Geräte laufen auf der aktuellen Firmware.

Hat jemand eine Lösung? Ich konnte zu dem Problem bisher leider keine finden.

Vielen Dank im Voraus.

Thema:

HDCP geschützte Inhalte von Windows 10 per Miracast bzw. Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf d

HDCP geschützte Inhalte von Windows 10 per Miracast bzw. Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf d - Ähnliche Themen

Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen: Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen Hallo, ich möchte HDCP geschützte Inhalte...
Microsoft Wireless Display Adapter funktionen?: Hi, Ich bin am überlegen Microsoft Wireless Display Adapter...
Ihr PC oder mobiles Gerät unterstützt kein Miracast - Windows 10.: Hallo Community, ich habe das benannte Problem aus dem Betreff, würde jedoch gerne die Ursache wissen, da sich mir diese nicht erschließt...
Microsoft Wireless Display Adpater V2 - Miracast - Lenovo Ideapad Yoga 13 - Windows 10: Hat jemand eine Lösung für folgendes Problem gefunden: Microsoft Wireless Display Adapter V2 und Ideapad Yoga 13 (Windows 10) sind erfolgreich...
Problem mit dem Microsoft Wireless Display Adapter beim Verbinden: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mit dem Surface Pro 4 und dem Lumia 650 kann ich mich problemlos mit dem Wireless Display Adapter...

Sucheingaben

geschützten film über wireless display adapter

,

win 10 Kopierschutz-kompatible (HDCP) Anzeige

,

miracast auf windows geschützte Inhalte

,
Microsoft Wireless Display Adapter hdcp ausschalten
, was heißt geschützter inhalt windows 10
Oben