HD-Videos aus dem Microsoft Store werden mit 1080p angeboten, aber ...

Diskutiere HD-Videos aus dem Microsoft Store werden mit 1080p angeboten, aber ... im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe nun schon einige HD-Titel aus dem Microsoft Store gekauft, allerdings lässt sich keiner davon in 1080p...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe nun schon einige HD-Titel aus dem Microsoft Store gekauft, allerdings lässt sich keiner davon in 1080p (1920 x 1080) herunterladen. Sämtliche Videos werden bei der Auswahl von HD als Download-Option in 1280 x 720 (720p) heruntergeladen.
Das Display meines Rechners läuft bei einer Auflösung von 1920 x 1080, sollte also ideal für die Wiedergabe solcher Titel sein.
Als Beispiel kann ich den Film Blade Runner 2049 anführen. Den habe ich vor ein paar Monaten gekauft und er wurde mit Verfügbarkeit 1080p HD, 720p HD und SD angepriesen. Davon merke ich aber nichts, da der HD-Download jedes Mal die 720p-Version festlegt.
Weiß vielleicht jemand, wie das zu lösen ist?
 
Thema:

HD-Videos aus dem Microsoft Store werden mit 1080p angeboten, aber ...

HD-Videos aus dem Microsoft Store werden mit 1080p angeboten, aber ... - Ähnliche Themen

Was mich an Microsoft stöhrt.: Ich bin ja von gut 2 Jahren von Apple auf Windows umgestiegen. Surface, selbstgebauter PC ja und auch mal Windows Phone das es leider nicht gibt...
Oben