HD Movie Maker Pro - Stop Motion

Diskutiere HD Movie Maker Pro - Stop Motion im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuche einen Stop-Motion-Film mit der Windows HD Movie Maker Pro App zu erstellen. Immer wenn ich die Dauer der Fotos auf unter 1...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich versuche einen Stop-Motion-Film mit der Windows HD Movie Maker Pro App zu erstellen. Immer wenn ich die Dauer der Fotos auf unter 1 Sekunde stellen möchte, springt die Anzeige auf 1 Sekunde zurück. Bei den alten Versionen konnte ich ohne Probleme 0,3 Sekunden oder Ähnliches einstellen. Wie geht das in dieser App?


Über Hilfe würde ich mich freuen.
 
Thema:

HD Movie Maker Pro - Stop Motion

HD Movie Maker Pro - Stop Motion - Ähnliche Themen

Movie Maker Fehler 0x87160139: Hallöchen :) Ich habe ein Problem mit meinem Movie Maker. Gester wollte ich einen Film (ca.43 min.) nach der Bearbeitung abspeichern (...
SOS Hilfe: Kein Ton im Movie Maker: Hallo, ich weiß zwar, daß Microsoft Movie Maker nicht mehr unterstützt, trotzdem hätte ich eine Frage an die Experten zu folgendem Problem...
Movie Maker: Musik verschiebt sich bzw. Videolängen ändern sich: Hallo, ich bin inzwischen wirklich verzweifelt. Ich bearbeite seit Jahren Videos mit dem Movie Maker und dieses Mal geht es einfach nicht: Ich...
AVI-Videos erscheinen grün: Liebes Forum, wer kann mir bei folgender Frage helfen? Ich sitze jetzt seit Stunden am Rechner und komme zu keiner Lösung. Ausgangsproblem: An...
Probleme mit OneNote: Hallo zusammen, wir dürfen in eine Klausur zwei DIN A4 Seiten mitnehmen. Deshalb versuche ich da möglichst viel Inhalt drauf zu schreiben und...
Oben