HD Movie Maker Pro - Stop Motion

Diskutiere HD Movie Maker Pro - Stop Motion im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuche einen Stop-Motion-Film mit der Windows HD Movie Maker Pro App zu erstellen. Immer wenn ich die Dauer der Fotos auf unter 1...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich versuche einen Stop-Motion-Film mit der Windows HD Movie Maker Pro App zu erstellen. Immer wenn ich die Dauer der Fotos auf unter 1 Sekunde stellen möchte, springt die Anzeige auf 1 Sekunde zurück. Bei den alten Versionen konnte ich ohne Probleme 0,3 Sekunden oder Ähnliches einstellen. Wie geht das in dieser App?


Über Hilfe würde ich mich freuen.
 
Thema:

HD Movie Maker Pro - Stop Motion

HD Movie Maker Pro - Stop Motion - Ähnliche Themen

Movie Maker Fehler 0x87160139: Hallöchen :) Ich habe ein Problem mit meinem Movie Maker. Gester wollte ich einen Film (ca.43 min.) nach der Bearbeitung abspeichern (...
Movie Maker - Kleinere Probleme: Hallo, ich arbeite sehr gerne mit Movie-Maker. Das Allermeiste klappt auch bestens. Ich habe allerdings zwei kleinere Probleme festgestellt: 1...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Windows 10 Insider Preview Version 20221 im Dev Channel: Und da geht es auch schon weiter! Einführung in die Windows 10-Taskleiste Anfang dieses Jahres haben wir Meet Now in Skype eingeführt. Meet Now...
Oben