Havard Anglia Abkürzung p. ändern

Diskutiere Havard Anglia Abkürzung p. ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich arbeite mit Word 2016 für Mac mit der Zitierform Havard Anglia. Wenn ich bei meinem Zitat auf Seite hinzufügen gehe, erscheint...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Ich arbeite mit Word 2016 für Mac mit der Zitierform Havard Anglia. Wenn ich bei meinem Zitat auf Seite hinzufügen gehe, erscheint automatisch die Abkürzung p. für Page. Da meine Arbeit aber auf Deutsch ist, möchte ich gerne die Abkürzung S. für Seite verwenden. Ich hätte aber noch keine Funktion gefunden wie ich das umstellen kann.
Kann mir bitte jemand helfen?

Thema:

Havard Anglia Abkürzung p. ändern

Havard Anglia Abkürzung p. ändern - Ähnliche Themen

MS Teams Apps »Lists« | Änderungen in Excel übertragen: Hallo zusammen, wir nutzen auf der Arbeit »Teams« aus der O365. Innerhalb von Teams verwenden wir in einem Team die App »Lists« für eine...
Literaturverzeichnis - automatisiertes Erstellen von Quellen mit DOI: Hallo, ich möchte ein Literaturverzeichnis nach den Apa-Richtlinien erstellen. Dazu möchte bzw. muss ich mit der DOI arbeiten. Es geht auch...
Vertikale Ausrichtung in Word: Hallo Ich möchte die Seiten in einem Worddokument gleichmäßig von oben bis unten mit Text füllen. Das lässt sich mit der Funktion "Vertikale...
Zitierformate für Deutschen Zitierstil: Hallo Community, ich bin gerade beim Verfassen meiner Abschlussarbeit und stoße auf das Problem, dass Word augenscheinlich nur amerikanische...
Ankündigen des September-Updates für Insider Slow für Office für Mac (Version 16.41): Am 8. September 2020 haben wir eine Insider-Vorschau auf Version 16.41 veröffentlicht, das September-Feature-Update für Office für Mac...
Oben