Hauptanzeige nicht veränderbar

Diskutiere Hauptanzeige nicht veränderbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Problem ist, ich kann meinen Bildschirm nicht als Hauptanzeige verwenden wenn ich meinen Beamer angeschlossen hab. Dieser wird...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

mein Problem ist, ich kann meinen Bildschirm nicht als Hauptanzeige verwenden wenn ich meinen Beamer angeschlossen hab.
Dieser wird zur Hauptanzeige, somit kann ich nicht mit einem Project Mapping Tool arbeiten.
Unter Einstellungen: Diese Anzeige als Hauptanzeige verwenden ist das Kästchen ausgegraut und somit nicht klickbar.
Auch in meiner Grakaeinstellung kann ich meinen Monitor nicht als Hauptanzeige festlegen.
Selbst wenn der Beamer ausgesteckt ist und ich meinen Monitor wieder als Hauptanzeige habe, sobald der Beamer wieder dran ist
wird er Automatisch zum Hauptbildschirm.

Grafikkarte - Nvidea 1080gtx MSI Armour OC
Bildschirm - EIZO Flexscan S2201W / DVI Digital angeschlossen
Beamer - ACER X1210K / DP zu VGA Wandler angeschlossen

Updates wie Grafikkarte und Windows sind aktuell.

Grüße, Chris

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hauptanzeige nicht veränderbar

Sucheingaben

diese anzeige als hauptanzeige verwenden grau

,

hauptanzeige nicht veränderbar windows 10

,

diese anzeige als hauptanzeige verwenden ausgegraut

,
windows diese anzeige als hauptanzeige verwenden ausgegraut intel
, windows 10 hauptanzeige grau, diese anzeige als hauptanzeige verwenden grau#

Hauptanzeige nicht veränderbar - Ähnliche Themen

• Powerpoint: Textbausteine oder Formen in Diagramm nicht veränderbar

Powerpoint: Textbausteine oder Formen in Diagramm nicht veränderbar: Guten Tag, habe seit gestern das Problem, dass ich Formen, Textfelder usw welche in Diagrammen erstellt worden, WÄHREND dieses Diagramm...
  • Helligkeit und Nachtmodus nicht mehr veränderbar nach Update

Helligkeit und Nachtmodus nicht mehr veränderbar nach Update: Hallo zusammen, ich habe gestern abend das neuste Update für mein Windows 10 durchgeführt. Nach dem Update kann ich den Nachtmodus sowie die...
  • Mausanzeiger - Größe in Online-App nicht veränderbar

Mausanzeiger - Größe in Online-App nicht veränderbar: Hallo, die Größe der Maus lässt sich in windows 10 unproblematisch anpassen. Ich habe die mittlere Cursor-Größe und die Farbe Schwarz gewählt. Das...
  • OneNote Seiten zeigen nur 'wird geladen', nicht löschbar oder veränderbar

OneNote Seiten zeigen nur 'wird geladen', nicht löschbar oder veränderbar: Ich verwende OneNote. Eine Seite hat sich nah der Synchronisation verdreifacht. Zwei Seiten zeigen ständig 'wird geladen' an, die dritte...
  • OneNote Seiten zeigen nur 'wird geladen', nicht löschbar oder veränderbar

OneNote Seiten zeigen nur 'wird geladen', nicht löschbar oder veränderbar: Ich verwende OneNote. Eine Seite hat sich nah der Synchronisation verdreifacht. Zwei Seiten zeigen ständig 'wird geladen' an, die dritte...