Hauptanzeige nicht veränderbar

Diskutiere Hauptanzeige nicht veränderbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Problem ist, ich kann meinen Bildschirm nicht als Hauptanzeige verwenden wenn ich meinen Beamer angeschlossen hab. Dieser wird...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

mein Problem ist, ich kann meinen Bildschirm nicht als Hauptanzeige verwenden wenn ich meinen Beamer angeschlossen hab.
Dieser wird zur Hauptanzeige, somit kann ich nicht mit einem Project Mapping Tool arbeiten.
Unter Einstellungen: Diese Anzeige als Hauptanzeige verwenden ist das Kästchen ausgegraut und somit nicht klickbar.
Auch in meiner Grakaeinstellung kann ich meinen Monitor nicht als Hauptanzeige festlegen.
Selbst wenn der Beamer ausgesteckt ist und ich meinen Monitor wieder als Hauptanzeige habe, sobald der Beamer wieder dran ist
wird er Automatisch zum Hauptbildschirm.

Grafikkarte - Nvidea 1080gtx MSI Armour OC
Bildschirm - EIZO Flexscan S2201W / DVI Digital angeschlossen
Beamer - ACER X1210K / DP zu VGA Wandler angeschlossen

Updates wie Grafikkarte und Windows sind aktuell.

Grüße, Chris
 
Thema:

Hauptanzeige nicht veränderbar

Sucheingaben

diese anzeige als hauptanzeige verwenden grau

,

hauptanzeige nicht veränderbar windows 10

,

diese anzeige als hauptanzeige verwenden ausgegraut

,
windows diese anzeige als hauptanzeige verwenden ausgegraut intel
, windows 10 hauptanzeige grau, diese anzeige als hauptanzeige verwenden grau#, diese anzeige als hauptanzeige ist ausgegraut, Hauptanzeige windows ausgegraut
Oben