? Hat schon jemand das Update auf 1903 bei W10H32 angeboten bekommen?

Diskutiere ? Hat schon jemand das Update auf 1903 bei W10H32 angeboten bekommen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hier warten inzwischen 3 Geräte mit W10H32 auf das Angebot des Update von 1898 auf 1903. Hat von Euch schon jemand auf einem Gerät mit W10H32 den...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
94.250
Hier warten inzwischen 3 Geräte mit W10H32 auf das Angebot des Update von 1898 auf 1903.

Hat von Euch schon jemand auf einem Gerät mit W10H32 den Versionswechsel angeboten bekommen?

Die 3 völlig verschiedenen Geräte laufen eigentlich problemlos und verarbeiten störungsfrei auch alle ankommenden Update.

Nur auf einem Gerät gibt es seit 1809 ein Problem: in skype steht das Bild von beiden Kameras immer auf dem Kopf (Treiber von Microsoft, in der Foto-App ist alles richtig rum)

*

Dagegen wurden hier schon mehr als 30 Stück total verschiedene Hardware erstaunlich problemlos mit W10H64 oder W10P64 auf 1903 per normalen Updateangebot umgestellt. Allerdings haben wir bisher auf allen Geräten (PC, Notebook, 2 in 1) den Effekt, dass der Download überall mindestens 50 Minuten bei der Anzeige 99% steht und im Hintergrund CPU, RAM und Laufwerk gut beschäftigt sind. Wir meinen: bisher verläuft der Versionswechsel auf 1903 am besten und am problemärmsten im Vergleich mit allen bisherigen Versionswechseln bei Windows 10.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

? Hat schon jemand das Update auf 1903 bei W10H32 angeboten bekommen?

? Hat schon jemand das Update auf 1903 bei W10H32 angeboten bekommen? - Ähnliche Themen

  • E-Mail Account wird nicht auf dem PC aktualisiert, auf iPhone un diPAd schon

    E-Mail Account wird nicht auf dem PC aktualisiert, auf iPhone un diPAd schon: Seit 3 Wochen wird der E-Mail-Ordner meiner Haupt-Mailadresse nicht mehr synchronisiert. Die beiden weiteren Mail-Accounts schon. Auf dem iPhone...
  • Windows 10 update mai 2019 Kein Ton,schon alles versucht...

    Windows 10 update mai 2019 Kein Ton,schon alles versucht...: hallo,ich habe leider seit dem update auf meinem pc kein kopfhörerton mehr.hab auch schon alles versucht=Audio(HDMI) deinstalliert und neu...
  • Hallo, ich hatte verschiedentlich schon angefragt ob mir jemand helfen kann weil ich auf mein Mailfa

    Hallo, ich hatte verschiedentlich schon angefragt ob mir jemand helfen kann weil ich auf mein Mailfa: Nun habe ich es bei den Einstellungen versucht aber hier bei den Standart Apps steht bei Mail :TWINUI, bei Karten: TWINUI, bei Musikplayer...
  • Kann schon mal jemand bitte die Keskdose aufmachen ...

    Kann schon mal jemand bitte die Keskdose aufmachen ...: Oder eine Tüte Chips :cool: unter den Tisch stellen? Kaspersky 2018 ist da: Neue Versionen für den Testsieger - CHIP
  • Studio 384 ? Kennt das schon Jemand ?

    Studio 384 ? Kennt das schon Jemand ?: Ich bin da an eine interessante Webseite geraten und weiss nicht,ob die hier in der Runde bekannt ist. Ich hab jedenfalls nie was von euch gehört...
  • Ähnliche Themen

    Oben