Hat Lokales Konto bei W10 noch eine Chance?

Diskutiere Hat Lokales Konto bei W10 noch eine Chance? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Angesichts der Tatsache, das MS Kontoeingriffe erst nach 1 Monat umsetzt, ist das für mich nicht akzeptabel. Erschwerend kommt für mich dazu, daß...
  • Hat Lokales Konto bei W10 noch eine Chance? Beitrag #1
G

Gast601

Angesichts der Tatsache, das MS Kontoeingriffe erst nach 1 Monat umsetzt, ist das für mich nicht akzeptabel. Erschwerend kommt für mich dazu, daß ich mich in der Insider
mit einer anderen E-Mail angemeldet habe, als beim Setup des PC´s.MS zickt dadurch, weil man leicht die Übersicht verliert.
Deshalb bin ich wieder auf mein lokales Konto zurück, was mit Nachteilen verbunden ist.Gibt es eine Möglichkeit, das zu mildern?
Gruß Mike

• Hat Lokales Konto bei W10 noch eine Chance? Beitrag #2
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Angesichts der Tatsache, das MS ab Win 10 die Lizenz mit einem MS-Konto verbindet... wird sich das lokale Konto bestenfalls als "Unterabteilung" weiterführen lassen.

• Hat Lokales Konto bei W10 noch eine Chance? Beitrag #3
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Home x64 - meistens aktuell / Linux Mint
System
MSI GF75
Moin , heisst das Win10 ist ohne MSKonto garnicht installierbar ?
Wie ist das wenn ich von einem Win7 mit lokalem Konto upgrade bekomm ich dann auch ein Win10 mit lokalem Konto ?
Das wäre ja echt doof.

• Hat Lokales Konto bei W10 noch eine Chance? Beitrag #4
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Eine Installation oder das Upgrade werden keine Probleme bereiten.
Das MS-Konto wird jedoch für die Aktivierung erforderlich sein.

• Hat Lokales Konto bei W10 noch eine Chance? Beitrag #5
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Home x64 - meistens aktuell / Linux Mint
System
MSI GF75
Na dann werd ich mir das nochmal gründlich überlegen :( , vielleicht eines zum testen und probieren rein um es zu kennen
Gibt ja noch n paar Tage Updates für 7 und 8.1

• Hat Lokales Konto bei W10 noch eine Chance? Beitrag #6
Copy-Item

Copy-Item

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64
Ein MSA wird für die Insider Builds zwingend nötig sein. Für das Standard Windows 10 wird laut Gabe Aul jedoch auch ein lokales Konto möglich sein - mit den damit einhergehenden Einschränkungen:

Gabe Aul schrieb:
This change is for the Windows Insider Program ONLY, and is specific to how we’re delivering the Insider Preview builds. Once available on July 29th, you do not need an MSA to upgrade Windows 10 on your Windows 7 or Windows 8.1 PCs if they are not receiving Insider Preview builds. You will not be required to use an MSA on new PCs that come with Windows 10 preinstalled or clean installed from media. Some features in Windows 10 do require an MSA to use, such as downloading apps in the Windows Store

Quelle:
Upcoming changes to Windows 10 Insider Preview builds [UPDATED 6/22] | Blogging Windows

• Hat Lokales Konto bei W10 noch eine Chance? Beitrag #7
H

Heinz

Wenn man ein Windows 10 ohne MS Konto betreiben will,kann man auch gleich bei Windows 7 bleiben !

Thema:

Hat Lokales Konto bei W10 noch eine Chance?

Hat Lokales Konto bei W10 noch eine Chance? - Ähnliche Themen

Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...

Sucheingaben

windows 10 lokales konto

,

onedrive lokales konto windows 10

,

windows 10 creator update mit lokalem konto möglich

Oben