Hat jemand Mitschnitt(e) v. "HR3 Hitparade International"

Diskutiere Hat jemand Mitschnitt(e) v. "HR3 Hitparade International" im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Suche einen oder mehrere Mitschnitte einer Radiosendung aus den 70ern oder Anfang der 80er. Es soll ein Geschenk für meinen Bruder sein. Es ist...
A

alanwaston

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
win 7
System
fdgd
Suche einen oder mehrere Mitschnitte einer Radiosendung aus den 70ern oder Anfang der 80er. Es soll ein Geschenk für meinen Bruder sein. Es ist dabei nicht wichtig, ob der Mitschnitt auf Tonband oder Kassette oder sonstwie vorliegt. Es handelt sich bei der Radiosendung um die "Hitparade International" von HR3, moderiert von Werner Reinke.
Mein Bruder ist Bj '59 und er war in den 70ern und Anfang der 80er ein Riesen-Fan von dieser Sendung.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß bei eingefleischten Radio-Fans bestimmt solche Mitschnitte noch schlummern!
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Bitte per PN.
Danke im voraus.
Alan
Entspannen Sie sich: instrumental ringtones download, country ringtones download, sms tones

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand Mitschnitt(e) v. "HR3 Hitparade International"

Sucheingaben

hitparade international hr3

Hat jemand Mitschnitt(e) v. "HR3 Hitparade International" - Ähnliche Themen

• Kann mir jemand helfen mit den Rechten?

Kann mir jemand helfen mit den Rechten?: Ich habe den einzigen Benutzer auf Windows 10. Und der ist Gastkonto (ich). (lokales Konto) Wie kann ich das zurückstellen, während ich Gast bin...
  • ? Hat schon jemand das Update auf 1903 bei W10H32 angeboten bekommen?

? Hat schon jemand das Update auf 1903 bei W10H32 angeboten bekommen?: Hier warten inzwischen 3 Geräte mit W10H32 auf das Angebot des Update von 1898 auf 1903. Hat von Euch schon jemand auf einem Gerät mit W10H32 den...
  • Hat von euch auch jemand ein Problem mit dem Defender?

Hat von euch auch jemand ein Problem mit dem Defender?: Hallo zusammen,habe gestern von Windows 10 1809 auf 1903 aktualisiert irgendwie ist das komisch mit dem Windows Defender!Geräteleistung und...
  • Hat von euch auch jemand ein Problem mit dem Defender?

Hat von euch auch jemand ein Problem mit dem Defender?: Hallo zusammen,habe gestern von Windows 10 1809 auf 1903 aktualisiert irgendwie ist das komisch mit dem Windows Defender!Geräteleistung und...
  • Hallo kann jemand helfen: Fehlermeldung in Treiberupdate Windows 10 :

Hallo kann jemand helfen: Fehlermeldung in Treiberupdate Windows 10 :: Hallo kann jemand helfen: Fehlermeldung in Treiberupdate Windows 10: folgendes HP Printers - HP Color LaserJet Pro MEP M477 PCL-6 Fehler bei...