Hat der Windows 10-Update-Assistent seine Richtigkeit?

Diskutiere Hat der Windows 10-Update-Assistent seine Richtigkeit? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich finde es recht eigenartig: hatte noch nie Bing benutzt (auch zu Win7-Zeiten nicht) und fand es heute plötzlich auf meinem Laptop vor mit der...
rudolf

rudolf

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2018
Beiträge
20
Ort
Berlin
Version
1903
System
10 Home 150663.413 Intel(R)Pentium(R) CPU 4415U@2.30 GHz
Ich finde es recht eigenartig: hatte noch nie Bing benutzt (auch zu Win7-Zeiten nicht) und fand es heute plötzlich auf meinem Laptop vor mit der Aufforderung upzudaten.

Bei Neuinstallationen fand ich dann noch den Windows 10-Update-Assistenten.

Hier ist noch alles beim alten.

Ja, ja, so ist es, wenn einem Hintergrundwissen fehlt!

Ich bedanke mich für Eure Aufklärung!
 

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.300
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Naja der Support für die 1803 läuft aus und deshalb wirst Du jetzt automatisch auf die 1903 gebracht. Das eben mittels Upgrade Assistenten, damit der erst mal mögliche vorab zu lösende Probleme identifiziert. Also alles gut, ist normal.
 
rudolf

rudolf

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2018
Beiträge
20
Ort
Berlin
Version
1903
System
10 Home 150663.413 Intel(R)Pentium(R) CPU 4415U@2.30 GHz
Ganz herzlichen Dank, Alex!
Das Update wird jetzt heruntergeladen.

Gruss rudolf
 
Thema:

Hat der Windows 10-Update-Assistent seine Richtigkeit?

Hat der Windows 10-Update-Assistent seine Richtigkeit? - Ähnliche Themen

  • windows fehler

    windows fehler: guten tag bei C:\Users sollte sich eigentlich ein ordner namens pc befinden wo dann wichtige sachen drin sind zum beispiel den desktop heute hab...
  • Windows10 schwarzer Bildschirm nach Windows Logo

    Windows10 schwarzer Bildschirm nach Windows Logo: Bekomme beim Booten nach dem Windows Logo nur einen schwarzen Bildschirm. Im abgesicherteren Modus funktioniert alles und unter Ubuntu auch...
  • Windows Key funktioniert nicht mehr nach Hardware Änderung. Problembehandlung funktioniert auch nicht

    Windows Key funktioniert nicht mehr nach Hardware Änderung. Problembehandlung funktioniert auch nicht: Guten Tag zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen eine neue CPU und ein neues Mainboard angeschafft. Nachdem dieses eingebaut war musste ich...
  • Windows 10 Pro bootet nicht mehr von SSD, sobald alte HDD steckt

    Windows 10 Pro bootet nicht mehr von SSD, sobald alte HDD steckt: Hallo mal wieder, habe einen älteren Dell Optiplex 790 mit einer SSD Platte ausgestattet und erfolgreich Windows 10 Pro installiert. Funktioniert...
  • Immer wieder Windows 10/1903 Update-Fehler

    Immer wieder Windows 10/1903 Update-Fehler: Hallo, mein DELL E6510 mit Windows 10 pro, 64-Bit, Vers. 1903, bekommt seit Tagen beim Versuch, ein Update durchzuführen, immer wieder die...
  • Ähnliche Themen

    Oben