Hardwarewechsel und Falsche Windows 10 Version

Diskutiere Hardwarewechsel und Falsche Windows 10 Version im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Liebe Community, Ich habe nach meinem Komponentenwechsel Windows 10 Home installiert aber ich habe nur eine Windows 10 Pro lizenz mit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Liebe Community,
Ich habe nach meinem Komponentenwechsel Windows 10 Home installiert aber ich habe nur eine Windows 10 Pro lizenz mit meinem Account verbunden. In den Hilfe Posts habe ich keine Möglichkeit gefunden meine nicht aktivierte Home Version auf Pro zu ändern und dann die Lizenz mit dieser Version zu verknüpfen. Gibt es dazu eine Möglichkeit oder muss ich Windows neu installieren?
Viele Grüße
 
Thema:

Hardwarewechsel und Falsche Windows 10 Version

Hardwarewechsel und Falsche Windows 10 Version - Ähnliche Themen

Windows 10 pro aktivieren: Hallo! Ich bin gerade leicht am Verzweifeln. Folgendes Problem habe ich. In meinem PC wurde Motherboard, CPU und Netzwerk ausgetauscht. Nach dem...
Digitale Lizenz für Win10 home aber Pro installiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich Windows 10 neu installiere wird immer automatisch die pro Version...
Wndows 10 Aktivierung: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
Windows 10 Aktivierungsserver: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
Windows-Lizenzen: Hallo, ich habe ein "altes" Notebook mit Windows 10 Pro-Lizenz und ein neues mit Windows10 Home-Lizenz. Kann ich diese Lizenzen legal tauschen...
Oben