Hardwarewechsel und Falsche Windows 10 Version

Diskutiere Hardwarewechsel und Falsche Windows 10 Version im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Liebe Community, Ich habe nach meinem Komponentenwechsel Windows 10 Home installiert aber ich habe nur eine Windows 10 Pro lizenz mit...
  • Hardwarewechsel und Falsche Windows 10 Version Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Liebe Community,
Ich habe nach meinem Komponentenwechsel Windows 10 Home installiert aber ich habe nur eine Windows 10 Pro lizenz mit meinem Account verbunden. In den Hilfe Posts habe ich keine Möglichkeit gefunden meine nicht aktivierte Home Version auf Pro zu ändern und dann die Lizenz mit dieser Version zu verknüpfen. Gibt es dazu eine Möglichkeit oder muss ich Windows neu installieren?
Viele Grüße

Thema:

Hardwarewechsel und Falsche Windows 10 Version

Hardwarewechsel und Falsche Windows 10 Version - Ähnliche Themen

Einige Fragen zu Windows: Hallo Leute, ich habe da mal ein paar Fragen zu Windows 10. Ich habe mir Windows 10 Pro, 22H2 in einer VM (VirtualBox) installiert. Der Win7-Key...
PC ist "mit digitaler Lizenz aktiviert": Hallo, ich habe einen gebrauchten Laptop aus einer Firma heraus gekauft und auf dem dann mein eigenes Windows 10 Pro installiert. Ich hab mich...
Windows 10 installiert gültige lizenz=Windows kann auf dieser Gerät nicht Aktiviert werden...: Hallo zusammen Ich hatte auf eine alte Intel P67 Board mit Windows 11 Home 64 Bit.Vor etwa paar Monate(führe kein Tagebuch..) hab der Sata Disk...
Windows 10 pro aktivieren: Hallo! Ich bin gerade leicht am Verzweifeln. Folgendes Problem habe ich. In meinem PC wurde Motherboard, CPU und Netzwerk ausgetauscht. Nach dem...
Digitale Lizenz für Win10 home aber Pro installiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich Windows 10 neu installiere wird immer automatisch die pro Version...
Oben