Hardwarefehler "LiveKernelEvent"

Diskutiere Hardwarefehler "LiveKernelEvent" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe plötzlich folgendes Problem seit einiger Zeit ein Problem. Ohne irgendwelche bekannte Programme zu verwenden. Ich Hofe sehr, das...
S

Semir123

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.06.2021
Beiträge
1
Hallo,

ich habe plötzlich folgendes Problem seit einiger Zeit ein Problem. Ohne irgendwelche bekannte Programme zu verwenden. Ich Hofe sehr, das mir hier geholfen werden kann. Ich weiß da echt so langsam nicht mehr weiter.

Gruß,
Semir123
 

Anhänge

  • Screenshot (3).png
    Screenshot (3).png
    42,7 KB · Aufrufe: 51
Thema:

Hardwarefehler "LiveKernelEvent"

Hardwarefehler "LiveKernelEvent" - Ähnliche Themen

Computer friert ein: Hallo Community, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, das der PC einfach einfriert, das dauert meist 10 - 15 Sekunden und dann läuft es wieder...
Akku?: Hallo, ich habe ein Problem und mir wurde in diesem Forum schon geholfen. Ich habe einen LENOVO ideapad 110 und plötzlich blinkt es vorn unten...
Welches Konto soll entfernt werden?: Hallo, bei einem von Google empfohlenen Sicherheitscheck bekomme ich unter Windows folgende Empfehlung: Erste Frage: Ich soll Google seit 121...
Programm wird blockiert: hallo seit einiger Zeit habe ich das Problem, wenn ein Progrmm gestartet wird z.b. Bildbearbeitung ist es erstmal für 1-2 Min wie eingefroren und...
Windows-Explorer blockiert das System: Hallo, seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass Windows 10 plötzlich (mitten währen des Betriebes) sehr langsam wird. Die Reaktionszeit auf...
Oben