"Hardwarefehle" -> Programmabstütze (verschiedene Spiele)

Diskutiere "Hardwarefehle" -> Programmabstütze (verschiedene Spiele) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit Sonntag (19.05.2019) stelle ich vermehrt abstürtze (ohne Meldung) beim Spielen fest. Mich würde dabei Interessieren welche...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
90.817
Hallo,

seit Sonntag (19.05.2019) stelle ich vermehrt abstürtze (ohne Meldung) beim Spielen fest.
Mich würde dabei Interessieren welche Hardware die Probleme verursacht...
Treiber sollten alle Aktuell sein.
Würde mich über Hilfe zu meinem Problem sehr freuen! Danke.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Problem: Hardwarefehler
Datum: 21.05.2019 11:05
Status: Nicht berichtet
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beschreibung
Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Code: 141
Parameter 1: ffff8387e9763010
Parameter 2: fffff8019528694c
Parameter 3: 0
Parameter 4: 26e4
Betriebssystemversion: 10_0_17763
Service Pack: 0_0
Produkt: 256_1
Betriebsystemversion: 10.0.17763.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 3079
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ereignisanzeige dazu:

Ereignis 1002 , Application Hang

Das Programm r5apex.exe Version 1.0.0.0 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
Prozess-ID: 26e4
Startzeit: 01d50fb195c5cbad
Beendigungszeit: 9
Anwendungspfad: E:\Origin\Origin Games\Apex\r5apex.exe
Bericht-ID: e7065090-6190-4af4-bc4f-cdc00722aef0
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Relative Anwendungs-ID des fehlerhaften Pakets:
Absturztyp: Unknown
------------------------------------------------------------------------------------------------------

System:
Intel Core i9-9900K @3600M
Nvidia GeForce RTX2080 Ti
Asus PRIME Z390-A (Southbridge: Z390, BIOS-Datum: 0224, BIOS-Version 08/14/2018)
Corsair DDR4 3200 17-18-18-36 (32GB [4x8GB])
Windows 10 Pro (x64) 1809 - 18.11.2018 Build 17763.504
------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Hardwarefehle" -> Programmabstütze (verschiedene Spiele)

"Hardwarefehle" -> Programmabstütze (verschiedene Spiele) - Ähnliche Themen

  • Probleme mit den USB 3.0 Anschlüssen (Treiber oder Hardwarefehler?)

    Probleme mit den USB 3.0 Anschlüssen (Treiber oder Hardwarefehler?): Folgendes Problem: In letzter Zeit habe ich das Problem, dass meine USB Geräte, die an den USB 3.0 Ports angeschlossen sind, sich sporadisch...
  • WIN 10 Zuverlässigkeitsverlauf Hardwarefehler

    WIN 10 Zuverlässigkeitsverlauf Hardwarefehler: Hallo! Ich habe folgendes kritisches Ereignis: Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig...
  • Surface herausnehmen: Hardwarefehler - Neues Surface Book 2 i7 256GB mit neuen Treibern und allen Up

    Surface herausnehmen: Hardwarefehler - Neues Surface Book 2 i7 256GB mit neuen Treibern und allen Up: Auf dem neuen Surface Book 2 erscheint unten in der Taskleiste das rote Fehlerkreuz mit der Nachricht: Surface herausnehmen: Hardwarefehler Es...
  • Windows Abstürze - Hardwarefehler - LiveKernelEvent

    Windows Abstürze - Hardwarefehler - LiveKernelEvent: Hallo zusammen. Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen ASUS ROG G20CB gekauft (genauere Informationen findet Ihr weiter unten), der ständig...
  • Ständige Hardwarefehler und Bluescreen

    Ständige Hardwarefehler und Bluescreen: Hallo Zusammen Im Zuverlässigkeitsverlauf werden mir täglich Hardwarefehler eingetragen, meistens unbemerkt. Wöchentlich gibt es aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben