Hardware wechsel Desktop Win 7 - Upgrade auf 10 und Office 365 - auf neues Notebook

Diskutiere Hardware wechsel Desktop Win 7 - Upgrade auf 10 und Office 365 - auf neues Notebook im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend Im Betreff steht ja schon mein Anliegen. Kann ich ein Notebook ohne Betriebssystem kaufen und dann Win 10 " umziehen. Keine weiteren...
  • Hardware wechsel Desktop Win 7 - Upgrade auf 10 und Office 365 - auf neues Notebook Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend
Im Betreff steht ja schon mein Anliegen.
Kann ich ein Notebook ohne Betriebssystem kaufen und dann Win 10 " umziehen. Keine weiteren Kosten dadurch?

Die Aussagen in verschiedenen Foren sind wiedersprüchlich.

WIn 7 ist im System hinterlegt, genauso wie das Upgrade nach Win 10.

Ganz lieben Dank vorab

Gruß Peter

Thema:

Hardware wechsel Desktop Win 7 - Upgrade auf 10 und Office 365 - auf neues Notebook

Hardware wechsel Desktop Win 7 - Upgrade auf 10 und Office 365 - auf neues Notebook - Ähnliche Themen

Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro: Guten Tag liebe Community, ich möchte in Kürze ein neues Notebook kaufen, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist, das ich gern -möglichst...
Upgrade von Win 7 Ultimate nach Win 10 Pro: Mitte des vergangenen Jahres habe ich das kostenlose Upgrade von Win 7 nach Win 10 installiert. Leider hat das nicht so recht funktioniert...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Windows 10 Aktivierung nach Hardware Änderung - Problem: Guten Abend liebe Community, ich habe, wie oben im Betreff beschrieben, das Problem das ich mein Win 10 nicht mehr nach einer Hardwareänderung...
Windows 10 Lizenz (nach Windows 7 Upgrade) und Rechner neu aufsetzen - nach Anniversary Update: Hallo folgendes: Ich möchte meinen betagten ehm. Win7- und zwschztl. Win10-Rechner auf einen neuen Stand bringen und aufrüsten. Dazu will ich...
Oben