Hardware/Updatefehler?

Diskutiere Hardware/Updatefehler? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hab folgendes Problem. Gestern wurde das Windows 10 Update , Version 1809 installiert. Ich weiß nicht ob es damit zu tun hat. Beim hochfahren...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich hab folgendes Problem. Gestern wurde das Windows 10 Update , Version 1809 installiert. Ich weiß nicht ob es damit zu tun hat. Beim hochfahren des Rechners blieben die Monitore schwarz. Es kam auch schon während des Betriebs ein schwewiegender Fehler (BlueScreen), Windows muss neugestartet werden. Meine Grafikkarte ist die Geforce GTX 560 ti. Erst nach anschließen an die interne Onboard Karte lief Windows wieder. Anschließend Neustart und wieder anschluss an die Grafikkarte ging diese auch wieder. Heute Morgen das selbe Spiel. Neue Treiber gibt es leider nicht. Nabei noch die Fehler/Statusmeldung von Windows.


Quelle
Windows

Zusammenfassung
Hardwarefehler

Datum
 
#
schau mal hier: Hardware/Updatefehler?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hardware/Updatefehler?

Hardware/Updatefehler? - Ähnliche Themen

Ständige Systemabstürze: Guten Abend, habe leider seit einer Woche das Problem, das ich jeden Abend meist einen, manchmal zwei Abstürze bzw. Freezes habe. Ich werde im...
Freeze beim Hochfahren / Automatisch Neustart ( dxgkrnl.sys 0X3b ) [Windows 10]: Vorgestern hatte ich nach einem Windows Update beim Hochfahren das erste Mal einen Freeze. Bei dem Windows Logo mit dem Kreisladebalken unten...
Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600...
Windows 10 erkennt zweiten Monitor nicht: Hallo, habe vor paar Tagen einen neuen PC gekauft und ich will 2 Monitore anschließen, aber Windows 10 erkennt den zweiten Monitor nicht. Ich...
PC Abstürze mit Blue Screen "KMode_Exception_Not_Handled": Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt. Die Komponenten sind: Gigabyte X570 Gaming X (rev1.0) (BIOS-Version F4g) Nvidia...
Oben