Hardware sicher entfernen und auswerfen.

Diskutiere Hardware sicher entfernen und auswerfen. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, ich habe ein Problem mit Hardware sicher entfernen und auswerfen. Nach dem Update auf windows 10 und einige kleinigkeiten, habe ich im Bios...
H

hoschmann

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
I5-4210, 8GB
hallo, ich habe ein Problem mit Hardware sicher entfernen und auswerfen.
Nach dem Update auf windows 10 und einige kleinigkeiten, habe ich im Bios einige Einstellungen geändert, weil ein DVD Laufwerk nicht angezeigt wurde, und ich beim Hochfahren immer F1 drücken musste.
Nun kommt immer in der Taskleiste Ausgeblendete Symbole anzeigen die Meldung bei Hardware sicher entfernen und auswerfen, das meine Festplatte STM3500418AS ausgeworfen werden kann.
Das kann doch nicht sein, das die Festplatte mit der ich arbeite ausgeworfen werden kann. Wie kann ich diese Meldung wegbekommen?
Im voraus besten dank für Eure Mühe.
hoschmann

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das ist eine reine Treiberfrage - der Controllertreiber muss das implementieren.

H

hoschmann

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
I5-4210, 8GB
hallo, Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe ein Asus Board, M4N78. Welchen Controllertreiber meinst Du.
hoschmann

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Den Treiber des Laufwerkscontrollers natürlich.

G

Gast

Hallo zusammen !

Das hab ich ausversehen bei meiner soundkarte gemacht,nun läuft kein ton mehr(keine audioausgabegeräte installiert)

Hat jemand ne Idee.

Ic h hab gelesen ich muß die karte erst entfernen und wieder rein tun damits wieder läuft.

Thema:

Hardware sicher entfernen und auswerfen.

Sucheingaben

usb auswerfen wird nicht angezeigt

,

Hardware sicher entfernen und auswerfen

,

stick auswerfen wird nicht angezeigt

,
auswerfen wird nicht angezeigt
, windows 10 externe festplatte auswerfen, win 10 festplatte lässt sich nicht auswerfen, festpalltte versehentlich sicher entfernt, 16g usb stick wird doppelt unter windows10, popup hardware kann jetzt sicher entfernt werden fehlt, win 10 hardware immer sicher entfernen, festplatte auswerfen windows 10, hardware wird nicht angezeigt, usb gerät entfernen windows 10, win 10 usb festplatte auswerfen, festplatte sicheres entfernen versehentlich, win 10 usb sicher entfernen wird nicht angezeigt, externe festplatte hardware sicher entfernen wird nicht angezeigt, hardware sicher entfernen zeigt ssd an win 10, win 10 alle festplatten zum auswerfen, windows 10 usb sicher entfernen, usb stick wird doppelt angezeigt, hardware sicher entfernen windows 10, habe ausversehen den wlan stick ausgeworfen, windows 10hardware sicher entfernen, auswerfen bei windows 10

Hardware sicher entfernen und auswerfen. - Ähnliche Themen

• Festplatten bei "Hardware sicher entfernen" | Warum?

Festplatten bei "Hardware sicher entfernen" | Warum?: Hallo, ich habe das Problem, dass zwei HDD, welche nicht direkt über das Mainboard, sondern über eine PCIe-SATA III-Karte angeschlossen sind...
  • Bestätigung nach 'Hardware sicher entfernen' wird nicht mehr angezeigt (?)

Bestätigung nach 'Hardware sicher entfernen' wird nicht mehr angezeigt (?): Hallo, ich habe WIN-10 Home v.1903 18362.418 installiert. Seit 3-4 Tagen wird nach Klick auf: 'Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen'...
  • Fehlendes Symbol "Hardware sicher entfernen" bei Office 2016/Windows 10

Fehlendes Symbol "Hardware sicher entfernen" bei Office 2016/Windows 10: Sehr geehrte Damen und Herrn, Seit Kurzem erscheint das Symbol "Hardware sicher entfernen" nicht mehr in der Taskleiste. Auch mit dem...
  • USB-Stick und Festplatte: 'Hardware sicher entfernen' nutzen - notwendig oder nicht?

USB-Stick und Festplatte: 'Hardware sicher entfernen' nutzen - notwendig oder nicht?: Wer externe Geräte über einen USB-Anschluss nutzt, zieht deren Stecker oftmals ohne weitere Schritte aus der entsprechenden Dose. Und das, obwohl...
  • Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen

Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen: Neuerdings fehlt die Meldung, dass die Hardware sicher entfernt werden kann. Kann man das wieder aktivieren und wenn ja wie? Die Meldung - Fehler...