Hardware Fehler

Diskutiere Hardware Fehler im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Habe gestern Warnungen bei Updates und heute einen Hardware Fehler (Kernel) im Zuverlässigkeitsverlauf gefunden. Siehe Screenshots...
M

Moof

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Home 64 Bit
System
NVIDIA Gforce GTX 950M,
Hallo,

Habe gestern Warnungen bei Updates und heute einen Hardware Fehler (Kernel) im Zuverlässigkeitsverlauf gefunden. Siehe Screenshots.

Zuverlässigkeitsüberwachung gestern.png

Fehler 1.png

Der GeräteManager zeigt keine Warnungen

In der Ereignisanzeige sind die Kernel Fehler gelistet. Siehe Screenshot

Kernel fehler.png

Hier ein Screenshot von CrystalDiskInfo von meinem Harddrive

Crystaldisk.png

Was stimmt da nicht und wie kann man das beheben bitte?

Danke, Moof

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Moof

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Home 64 Bit
System
NVIDIA Gforce GTX 950M,
===push===

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Dieses LiveKernelEvent mit der ID 141 ist in der Regel ein Absturz des Grafiktreibers oder einer seiner Komponenten! Also den aktualisieren.

M

Moof

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Home 64 Bit
System
NVIDIA Gforce GTX 950M,
Danke Alex!

Habe den Intel Grafik Treiber neu installiert, wenn das nicht reicht update ich noch den Geforce Treiber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Hardware Fehler

Hardware Fehler - Ähnliche Themen

• Reaktivierung nach Änderung der Hardware schlägt fehl

Reaktivierung nach Änderung der Hardware schlägt fehl: Hallo zusammen, wie im Titel erwähnt, funktioniert die Reaktivierung nach der Änderung der Hardware nicht. Ich habe alle Hilfestellungen und...
  • Bluescreen Fehler weis aber nicht welche Hardware oder welcher Treiber der Grund ist

Bluescreen Fehler weis aber nicht welche Hardware oder welcher Treiber der Grund ist: FOLGENDE Fehler habe ich mit How Crashed erhalten Computer name: KARLARIA
  • Surface Book 2 - Surface Hardware fehler beim herausnehmen von Tablet

Surface Book 2 - Surface Hardware fehler beim herausnehmen von Tablet: Hallo Zusammen Ich habe ein Surface Book 2 seit kurzem und nun steht seit einigen Tagen unten rechts "Surface Hardwarefehler beim herausnehmen"...
  • "Hardware Fehler" und "unerwartetes Herunterfahren" seit dem April Update...

"Hardware Fehler" und "unerwartetes Herunterfahren" seit dem April Update...: Hallo zusammen. Ich komme irgendwie einfach nicht mehr weiter. Seit dem letzten großem Windows Update stürzt mein Rechner sehr sporadisch ab...
  • Windows extrem langsam / Hardware fehler?

Windows extrem langsam / Hardware fehler?: Guten Abend Ich habe extreme Probleme mit der Geschwindikeit meines PC's und weiss nichtmehr weiter, deshalb versuche ich euch hier so gut wie...