Hardware ausgetauscht - "Windows aktivieren"

Diskutiere Hardware ausgetauscht - "Windows aktivieren" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Habe mein Mainboard und CPU ausgetauscht und nun will Windows dass ich es aktiviere. Ich habe den alten Product Key dessen letzte 5...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Habe mein Mainboard und CPU ausgetauscht und nun will Windows dass ich es aktiviere. Ich habe den alten Product Key dessen letzte 5 Ziffern bei Einstellungen angezeigt werden sogar noch aber der wird nicht als gültige Lizenz akzeptiert. "Problembehandlung ---> Ich habe meine Gerätehardware ausgetauscht" führt ebenfalls zu keiner Lösung ("Es wurden keine mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpften Geräte gefunden, die zum erneuten Aktivieren des derzeit genutzten Geräts verwendet werden können."). Muss ich den Hempeln von Windows erst Briefbomben schicken oder gibt es auch eine einfachere Lösung für dieses Problem?

Thema:

Hardware ausgetauscht - "Windows aktivieren"

Hardware ausgetauscht - "Windows aktivieren" - Ähnliche Themen

Wie Aktiviere ich Windows bei einem Hardware wechsel?: Hallo, Ich hab vor kurzen bei meinem Pc die Hardware gewechselt (Mainboard+Cpu), nun habe ich das Problem das mir unten rechts in der Ecke...
Wie aktiviere ich Windows bei einer Hardware änderung?: Ich habe bei meinem alten Pc die Hardware gewechselt (Mainboard und Cpu)dabei wurde meine Windows Lizenz Ungültig. Ich habe versucht den Produkt...
Windows 10 Pro Re-Aktivieren nach Motherboard und CPU tausch Fehlermeldung (0x803fa067): Ich habe meine Hardware ausgetauscht von einem Intel i5-8600k zu einem AMD Ryzen 9 3950X, also auch das Motherboard ausgetauscht. Wenn ich den...
Reaktivierung von Windows: Aufgrund eines Defekts habe ich heute mein Mainboard samt Prozessor ausgetauscht und im gleichen Zuge geupdatet. Nun ist es aber nach einem...
Windows aktivieren: Guten Tag, mein Problem ist folgendes. Ich habe letztens meine Hardware gewechselt (Mainboard, CPU, RAM). Jetzt wird mir angezeigt das ich...
Oben