Handyupdate

Diskutiere Handyupdate im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe das Lumia 640 und ursprünglich war die Windows Version 8.1 vorinstalliert. Ich updatete es auf Windows 10 ,dies...
  • Handyupdate Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,
ich habe das Lumia 640 und ursprünglich war die Windows Version 8.1 vorinstalliert. Ich updatete es auf Windows 10 ,dies gelang und irgendwann kamen Meldungen,dass der Speicher voll ist. Das System nimmt von 7GB 5,6 GB in Anspruch,was ich relativ als viel empfinde. Seit dem Update habe ich nur noch 3Apps auf dem Handy und trotz externer Sd-Speicherkarte und Verschiebungen einiger Apps und allen Fotos und Videos kommt die Meldung dennoch. Wäre eine Wiederherstellung sinnvoll? Oder bliebe das Problem weiterhin nach Wiederherstellung und der Updates bestehen?

Mfg
 
#
schau mal hier: Handyupdate. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handyupdate

Handyupdate - Ähnliche Themen

EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 (Beta) im Testbericht: Schnell ist mal ein falscher Klick getätigt, wodurch Daten wie Bilder, Musik oder auch wichtige Dokumente versehentlich von der Festplatte, einem...
Oben