Handyspeicher

Diskutiere Handyspeicher im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen. Ich habe nach jedem Update weniger freien internen Speicher. So langsam wird es kritisch. Danke MS! Wenn ich also nicht in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen. Ich habe nach jedem Update weniger freien internen Speicher. So langsam wird es kritisch. Danke MS! Wenn ich also nicht in absehbarer Zeit auf Android umsteigen will, dann muss ich sinnfreie Systemapps löschen. Aber die Interop Tools lassen sich nicht mehr starten, nur mit Entwicklerkonto. Kennt da noch jemand 'nen sinnvollen Trick?

Und bitte, fangt gar nicht erst an mit Telefon rücksetzen, Werkseinstellungen o.Ä., ich will das Handy nicht erst komplett neu machen müssen.

Rigo
Nokia Lumia 730 DS
 
#
schau mal hier: Handyspeicher. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handyspeicher

Handyspeicher - Ähnliche Themen

Zu wenig Speicherplatz für Update: Der Titel sagt es eigentlich schon... Mein Handy (Nokia Lumia 730) möchte ein Windows-Update durchführen auf die Version 10.0.14393.1770. Dazu...
Outlook auf Huawei Mate20 - Tages-Ansicht: Hallo liebe Experten, nun steige ich langsam schweren Herzens von meinem geliebten Lumia auf das Android-Handy um. Habe schon vieles...
Installation/Update von Apps auf SD-Karte nicht mehr möglich: Hallo, hatte in den letzten Tagen auf meinem Lumia 730 / Windows 10 ein Update bekommen. seither leider viele Probleme! Wenn ich die Apps, welche...
Systemdateien bereinigen: Hallo! Ich besitze ein Nokia Lumia 730 Dual Sim mit W10m und möchte seit einiger Zeit das neue Update herunterladen. Doch brauche ich dafür...
Wie bekomme ich die Kontakte aus der Cloud auf ein Android Smartphone?: Hallo in die Runde, ich musste mich jetzt aus technischen Gründen von meinem Lumia-Handy verabschieden; leider hatte das Betriebssystem den...
Oben