Handy wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Handy wird nicht mehr erkannt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi gestern habe ich das update 10130 bekommen und seid dem wird die Festplatte von meinem HTC One S nicht mehr erkannt. Kennt da einer eine...
T

Tiborius

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2015
Beiträge
17
Version
10130
Hi

gestern habe ich das update 10130 bekommen und seid dem wird die Festplatte von meinem HTC One S nicht mehr erkannt. Kennt da einer eine Lösung?

Gruß Tiborius
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Erst mal eine Gegenfrage:
Wird das Handy als Gerät oder nur dessen Speicher (Festplatte im Handy???) nicht erkannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tiborius

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2015
Beiträge
17
Version
10130
Im Arbeitsplatz wird die Festplatte nicht mehr angezeigt aber das HTC eigene Tool schon. Vorher wurde beides angezeigt
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Ein Handy mit Festplatte wäre eine Neuheit auf dem Markt.
Meinst du die Anzeige unter "Drucker und Geräte" oder wird hierzu Software von HTC verwendet?
 
T

Tiborius

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2015
Beiträge
17
Version
10130
Mein Handy wurde im Arbeitsplatz als Festplatte angezeigt. Dadurch konnte ich Daten auf die SD hoch und runterladen. Ob es bei Geräte angezeigt wurde kann ich nicht sagen.
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Um es anderen Helfern hier etwas leichter zu machen (ich selbst habe keine Erfahrung mit diesem Handy) nur noch eine Frage:
Über welche Schnittstelle ist das Handy mit dem Rechner verbunden (USB, WLAN, Bluetooth)?
 
T

Tiborius

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2015
Beiträge
17
Version
10130
*Berichtigung*
Das Handy wurde als Tragbares Gerät angezeigt und dann konnte ich die SD Karte sehen. Hab gelesen das wenn das nicht mehr der Fall ist dann stimmt der Treiber nicht mehr.

Das heißt warten bis Windows 10 offiziell raus kommt.

@ DaTaRebell
Handy wird über USB angeschlossen.
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Dann bleibt vorerst nur, zu warten, bis entweder HTC oder Microsoft einen neueren Treiber zur Verfügung stellen.
Leider ist die Testversion von Win 10 noch in etlichen Belangen eine Baustelle... naja.. 6 Wochen noch...

ps.: Versuche doch einmal, ob du über "Geräte und Drucker" auf den Speicher des Handys zugreifen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
1.521
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
...zusätzlich könntest Du einen NEUSTART - mit angeschlossenem Handy - durchführen...könnte dann eventuell funzen ;-)

Viel Erfolg!

Gruß - Lasco
 
Thema:

Handy wird nicht mehr erkannt

Sucheingaben

handy wird nicht erkannt windows 10

,

win 10 handy wird nicht erkannt

,

windows 10 handy wird nicht erkannt

,
handy wird vom windows 10 nicht erkannt
, handy verbindet sich nicht mit windows 10, win10 usb nicht erkannt, handy wird nicht als wechseldatenträger erkannt, windowsphonewird nicht mehr als laufwerk angezeigt, windows 10 android wird nicht erkannt, USB Datenträger werden nicht mehr erkannt oder nicht als Laufwerk eingebunden windows 10, windows10 samsung handy wird nicht erkannt an usb, windows 10 usb gerät wurde nicht erkannt, tragbare geräte werden nicht angezeigt, handy wird nur als tragbares gerät erkannt, Handy wird nicht angezeigt Windows 10, Handy wird im Wechseldatenträger nicht erkannt, windows 10 händy wird nicht erkannt, windows 10 samsung handy usb , handy nicht erkannt windows 10, windows 10 kein handy erkannt , mit windows 10 mobile wird handy nicht mehr erkannt, windows 10 usb handy, Drucker auf Handy wird nicht mehr erkannt, smartphone wird nicht erkannt windows 10, htc wird nicht erkannt windows 10

Handy wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

  • wie kann ich Fotos vom PC auf mein Handy importieren

    wie kann ich Fotos vom PC auf mein Handy importieren: wie kann ich Fotos von meinem PC auf mein Handy importieren?
  • Netzwerkproblem: WLAN geht nicht - aber Handy Hotpot

    Netzwerkproblem: WLAN geht nicht - aber Handy Hotpot: Hallo zusammen, ich installiere gerade meinen neuen Desktop PC. Leider erkennt er mein WLAN (Fritz!box) in der Wohung nicht. Komischerweise geht...
  • Übertrag SMS-Chatverlauf von altem Windows10-Phone auf neues Android-Handy

    Übertrag SMS-Chatverlauf von altem Windows10-Phone auf neues Android-Handy: Wie kann ich den SMS-Chatverlauf von meinem alten Windows-10-Phone auf ein neues Android-Handy übertragen bzw. dort wiederherstellen (Per App...
  • Fotoupload Samsung Handy auf Windows 10 funktioniert nicht

    Fotoupload Samsung Handy auf Windows 10 funktioniert nicht: Ich habe ein neues Notebook mit W10 und ein S5 (2017). Wollte den Upload der Fotos starten komme aber nicht weiter. Bei der Fotos App findet er...
  • Outlook auf Android Handy (Samsung Galaxy S 9+)

    Outlook auf Android Handy (Samsung Galaxy S 9+): Sehr geehrte Damen und Herren Gestatten Sie, dass ich mich wegen eines Outlook-Problems an Sie wende: Wenn ich mein Smartphone (Galaxy S 9...
  • Ähnliche Themen

    Oben