Handy verloren

Diskutiere Handy verloren im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte gern mein Handy auf Werkseinstellung zurückstellen, aber alle Einstellungen zuvor sichern. Wie geht das?
  • Handy verloren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte gern mein Handy auf Werkseinstellung zurückstellen, aber alle Einstellungen zuvor sichern.
Wie geht das?
 
#
schau mal hier: Handy verloren. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handy verloren

Handy verloren - Ähnliche Themen

gmail mit Thunderbird einrichten: Auf meinem PC läuft Thunderbird Vers. 102.1.2 (64-Bit). Als ich zusätzlich meine Gmail Daten vom Handy auch hier eintragen wollte, konnte...
OneNote Hilfslinien immer einblenden?: Hallo, ich möchte gern einstellen, dass es beim Hinzufügen einer neuen Seite in OneNote mir standardmäßig die Hilfslinien anzeigt, ohne dass ich...
Ich bin dann mal weg...: Einen guten Morgen aus Berlin an alle. Ich bin dann mal weg... Wer Schlimmes denkt, der liegt falsch: Für eine Woche gehe ich in den Urlaub und...
Laptop erkennt Handy nicht: Hallo mein Freund sein Handy ist gestern auf einmal kaputt gewesen. Der Bildschirm war auf einmal schwarz, ich vermute mal durch einen Sturz. Nun...
Internetverbindung erst nach Neustart (PC & Router): Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht genau, ob mein Problem ein Router oder ein PC Problem ist, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe vor ein...
Oben