Handy verloren

Diskutiere Handy verloren im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte gern mein Handy auf Werkseinstellung zurückstellen, aber alle Einstellungen zuvor sichern. Wie geht das?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte gern mein Handy auf Werkseinstellung zurückstellen, aber alle Einstellungen zuvor sichern.
Wie geht das?
 
#
schau mal hier: Handy verloren. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handy verloren

Handy verloren - Ähnliche Themen

Laptop erkennt Handy nicht: Hallo mein Freund sein Handy ist gestern auf einmal kaputt gewesen. Der Bildschirm war auf einmal schwarz, ich vermute mal durch einen Sturz. Nun...
Computer neu aufgesetzt, Whatsapp Web geht nicht mehr: Guten Tag, ich habe mir einen neuen Computer gebaut (mit Windows 10), habe jetzt die gängigen Programme installiert, nur Whatsapp (egal ob Web...
Outlook Kalender mit Android Handy verknüpfen.: Wie ich sehe haben schon einige wegen Outlook um Hilfe gebeten aber bekamen keine Antworten:( Falls das hier nicht der richtige Ort ist bitte...
neue Apps völlständig aus dem Microsoft-Store löschen: guten Abend, weiss jemand, wie man eine zuvor installierte App, aus dem Windows Store vollständig entfernen kann? mir ist schon klar, wie ich die...
pin-code von meinem alten Nokia-handy vergessen: Hallo, ich habe den alten pin-code von meinem 10 Jahre alten Nokia-handy vergessen. Wie kann ich trotzdem die alten Werkseinstellungen...
Oben