Handy stürzt immer ab und lässt sich nicht mehr bedienen

Diskutiere Handy stürzt immer ab und lässt sich nicht mehr bedienen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich habe schon gesehen, dass diese Frage bereits öfter gestellt wurde aber ich habe ein weiteres Problem: Seit etwa 2 Monaten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich habe schon gesehen, dass diese Frage bereits öfter gestellt wurde aber ich habe ein weiteres Problem:

Seit etwa 2 Monaten stürzt mein Handy (Lumia 950) in unregelmäßigen Abständen ab. Mal läuft es eine Woche einwandfrei, mal stürz es 6-7 Mal am Tag ab. Es fährt nach ca. 1 Minute wieder hoch. Der Absturz ist von keiner App abhängig, manchmal stürzt das Handy ab während ich eine Nachricht bei Whatsapp schreibe, manchmal entsperre ich auch nur den Bildschirm. Gestern ist es dann den kompletten Abend abgestürzt, jedes Mal wenn ich meine PIN eingab, stürzte es wieder ab und fuhr wieder hoch. Das ging so lange, bis es nicht mehr hochgefahren ist. Dann hat es nicht mehr reagiert. Jetzt bekomme ich das Handy zwar wieder gestartet und auch die PIN eingegeben, allerdings kann ich auf keine Apps mehr zugreifen bzw. wird mir nur noch das Menü mit einer "App" angezeigt. Ich kann weder auf Einstellungen noch auf Kontakte o. ä. zugreifen. Nur Cortana lässt sich öffnen, aber auch wenn ich darüber Einstellungen suche, kann ich diese nicht öffnen. Daher kann ich das Handy nicht einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, das Handy habe ich gerade mal 1 Jahr lang..

Vielen Dank & Liebe Grüße

Julia
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handy stürzt immer ab und lässt sich nicht mehr bedienen

Sucheingaben

Handy Pin lässt sich nicht eingeben stürzt ab

,

handy lässt sich nicht mehr bedienen

Handy stürzt immer ab und lässt sich nicht mehr bedienen - Ähnliche Themen

  • Onedrive App auf Handy

    Onedrive App auf Handy: Wieso kann man beim Teilen eines Ordners kein Passwort festlegen, wenn man die App auf dem Handy benutzt? Wäre schon praktischer, anstatt zur Web...
  • meine Outlook Kontakte sind mit den auf dem Handy eingegebenen Adressbuch gemischt worden - wie entwirre ich das wieder?

    meine Outlook Kontakte sind mit den auf dem Handy eingegebenen Adressbuch gemischt worden - wie entwirre ich das wieder?: meine Outlook Kontakte sind mit den auf dem Handy eingegebenen Adressbuch gemischt worden - wie entwirre ich das wieder?
  • Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg vom Samsung Handy auf den PC

    Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg vom Samsung Handy auf den PC: Meine Fotokamera ist eine SAMSUNG C-115 und schon ein paar Jahre in Gebrauch. Seit 1 Woche erhalte ich nun die Fehlermeldung: "die angegebenen...
  • Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg vom Samsung Handy auf den PC

    Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg vom Samsung Handy auf den PC: Meine Fotokamera ist eine SAMSUNG C-115 und schon ein paar Jahre in Gebrauch. Seit 1 Woche erhalte ich nun die Fehlermeldung: "die angegebenen...
  • Office 365 läst sich nicht mehr auf dem Handy anmelden sondern stürzt ab.

    Office 365 läst sich nicht mehr auf dem Handy anmelden sondern stürzt ab.: Ich habe office home 365 seit zwei Jahren. Bislang funktionierte es auch auf meinem Androit handy galaxi 6. Nach der letzten Aktualisierung werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben