Handy Simkarte für Tablet nutzen.

Diskutiere Handy Simkarte für Tablet nutzen. im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, Mein Handy ist defekt und geht nicht mehr. Kann ich die Handysimkarte Nano Sim jetzt in mein Tablet einstecken und damit dann auch Online...
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit Build 18995
Hi,
Mein Handy ist defekt und geht nicht mehr.
Kann ich die Handysimkarte Nano Sim jetzt in mein Tablet einstecken und damit dann auch Online gehen und Telefonieren.
Oder brauche ich da eine andere Sim Karte.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Hat Dein Tablet denn einen SIM Karten Slot? Kann Dein Tablet auch Telefonie? Können Nano SIM Karten eingelegt werden? Sollte alles die Dokumentation zum Tablet erklären können!

Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Hi,
Ja es hat einen SIM Karten Slot und es geht auch zum telefonieren Telefon App war schon vor installiert.
Tablet benötigt eine Nano SIM Karte, so eine wie in meinem Handy drin steckt.
Alos müsste ich die ja da einstecken können und brauch mir nicht erst noch eine zusätliche zu machen.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn das so ist, sollte das problemlos gehen können!

Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Hi,
Danke für die Hilfe, dann werde ich gleich mal Simkarte ausbauen und in Tablet stecken.
Handy mus sich einschicken kann ja sonst wie lange dauern zum Glück noch Garantie drauf.
Geht einfach nicht meh an, auch der im laden wo ich war konnte es nicht bewegen anzugehen.
Er sagt einschicken.

G

Gabriela

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64
System
CSL PC Sprint 5703, CPU AMD Ryzen 3 2200 G, MB Asus Prime A320 M-K, RAM 8 GB DDR4, SSD 240 GB
Als wir noch mit Apple arbeiten mussten (iPad2), haben wir alle mobiles Internet per SIM Karte genutzt. Und einen britischen Billig-Anbieter für VoIP.

Thema:

Handy Simkarte für Tablet nutzen.

Handy Simkarte für Tablet nutzen. - Ähnliche Themen

• usb proplem mit huawei handy

usb proplem mit huawei handy: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)...
  • Synchronisierung Kontakte zwischen PC und Android Handy

Synchronisierung Kontakte zwischen PC und Android Handy: Hallo Zusammen, meine Kontakte werden einwandfrei synchronisiert. Wenn ich allerdings telefonisch Kontakt mit jemandem hatte, ist dieser...
  • Handy Nummer ändern

Handy Nummer ändern: Ich möchte meine neue Handy Nummer eingetragen haben was muss ich tun?
  • PC mit Handy koppeln

PC mit Handy koppeln: Seid gegrüsst, habe gehört, man kann sein Smartphone mit dem Notebook synchronisieren. Heisst das, ich kann dann auf meine Dokumente mit dem...
  • Ersatz von Windows Handy mit Android und Launcher ist soo kompliziert

Ersatz von Windows Handy mit Android und Launcher ist soo kompliziert: Hallo, ich hatte mein tolles Windows Handy so gern und nun muss ich ein Android in die Handtasche stecken. Beim Windowshandy musste ich einmal...