Handy rainbow2 wird gefunden, zeigt keine Daten an

Diskutiere Handy rainbow2 wird gefunden, zeigt keine Daten an im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Laptop Asus win 10 64 Bit X756ub 8 Gig Ram MTP wurde deinstalliert, anschließend installiert aktueller Treiber aber immer noch diese...
R

rossmannp

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2015
Beiträge
145
Ort
Darmstadt
Version
Win 10 Pro
Laptop Asus win 10 64 Bit X756ub 8 Gig Ram
MTP wurde deinstalliert, anschließend installiert aktueller Treiber aber immer noch diese Fehlermeldung.
Was tun?
Ich möchte die Bilder runterladen

Das Gerät "USB\VID_0E8D&PID_2008\T591XXAH74171360" erfordert weitere Installationen.

Gruß
rossmannp:wacko
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Papa77

Papa77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2015
Beiträge
182
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD FX6300, 3.50GHz,AM3+, GIGABYTE GA-970-G1, 16 GB DDR3 RAM, SAPPHIRE PULSE RX 570 8Gb GDDR5
Bitte mehr Infos
 
R

rossmannp

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2015
Beiträge
145
Ort
Darmstadt
Version
Win 10 Pro
Hallo und Danke für die Hilfe,. Welche Infos wünschen Sie über das Laptop oder das Handy.
Gruß
rossmannp
 
R

rossmannp

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2015
Beiträge
145
Ort
Darmstadt
Version
Win 10 Pro
Hallo und Danke für die Hilfe, diese Prozedur habe ich schon zweimal gemacht ohne Erfolg, Das handy wird im explorer gezeigt aber keine Ordner.
Ich habe nur die Fehlermeldung
Gruß
rossmannp
 
Papa77

Papa77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2015
Beiträge
182
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD FX6300, 3.50GHz,AM3+, GIGABYTE GA-970-G1, 16 GB DDR3 RAM, SAPPHIRE PULSE RX 570 8Gb GDDR5
Ich besitze auch einen china böller ein huawai p8 und die datenübertragung funktioniert problemlos
Ich wollte legitlich wissen wie der nutzer vorgeht

1# handy anstöpseln
2# im handy auf usb verbindung gehen
3# diese auf datenübertragung stellen steht standartmäsig auf ^nur laden^


Es kann auch sein das man in den debugging-mode schalten muß must ich mal bei meinem galaxy s3 machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Handy rainbow2 wird gefunden, zeigt keine Daten an

Handy rainbow2 wird gefunden, zeigt keine Daten an - Ähnliche Themen

  • windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc exportieren ist sehr kompliziert, bin nicht so erfahren am

    windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc exportieren ist sehr kompliziert, bin nicht so erfahren am: hallo möchte fotos vom handy auf dem pc runterladen, leider ohne erfolg. übrings usp-stick mit windows 7 progammiert, zwecks arbeitzeiterfassung (...
  • Keine Verbindung zum Handy XIAOMI Mi 8 Lite

    Keine Verbindung zum Handy XIAOMI Mi 8 Lite: Kann keine Verbindung von neuen Handy XIAOMI Mi 8 Lite zu WIN 10 / 1903 per USB herstellen. Funktion am Handy ausgewählt, zeigt im Gerätemanager...
  • Kalender Outlook Handy App

    Kalender Outlook Handy App: Ich nutze auf dem LAptop Office 365 und auf dem Android Smartphone die Outlook App. DAs läuft mit dem Mails soweit problemlos. Jetzt hätte ich...
  • WAS IST DAS Abfragephrase - kann mein Handy dsewegen nicht mehr benützen

    WAS IST DAS Abfragephrase - kann mein Handy dsewegen nicht mehr benützen: BITTE WER KANN MIR SAGEN WAS ICH IN DIESEM FALL BEI MEINEM BLOCKIERTEN HANDY LUMIX MACHEN KANN: DER Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr...
  • Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950

    Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950: Hallo, ich bin langjähriger Nutzer von Windowsphone. Hieraus habe ich auch schon Erfahrungen gesammelt mit den Problemen von defekten Akkus. Nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben