Handy " Nokia 3110"

Diskutiere Handy " Nokia 3110" im Smalltalk Forum im Bereich Community; Moin Moin aus dem schönen Bremen. Ich möchte mal von den Experten gerne wissen, wie ich über USB meine Fotos vom Handy auf dem Laptop...
horobo

horobo

Benutzer
Threadstarter
Moin Moin aus dem schönen Bremen.
Ich möchte mal von den Experten gerne wissen, wie ich über USB meine Fotos vom Handy auf dem Laptop bekomme.:confused:
Leider habe ich keine Beschreibung von dem Handy, deshalb bin ich auf eure Tips angewiesen.
Danke schon mal vorab.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
horobo

horobo

Benutzer
Threadstarter
Danke für den Hinweis und schönen Abend!

"horobo"

Thema:

Handy " Nokia 3110"

Sucheingaben

ausstehend

Handy " Nokia 3110" - Ähnliche Themen

• Datenübertragung vom Nokia Handy 720 auf PC mit Windows 10 ??

Datenübertragung vom Nokia Handy 720 auf PC mit Windows 10 ??: Wie übertrage ich meine Daten ( Adressen, sms, Fotos ) vom Nokia Handy 720 auf meinen PC (Windows 10) ???
  • Microsoft Passwort vergesse beim Nokia Lumina Handy

Microsoft Passwort vergesse beim Nokia Lumina Handy: Bei der Aktualisierung meines Whats App acountes wurde das Passwort verlangt. Ich habe es leider vergessen Was muss ich tun um ein Neues...
  • Nokia Lumia 730 Dual SIM Handy - PW Microsoft-Konto vergessn, nicht herstellbar lt. Microsofanfrage

Nokia Lumia 730 Dual SIM Handy - PW Microsoft-Konto vergessn, nicht herstellbar lt. Microsofanfrage: Hallo Leute, hab folgendes Problem, ich habe dieses Handy vor 2,5 Jahren geschenkt bekommen. Ich hab dann auch bei den Einstellungen ein...
  • Nokia 620 Handy

Nokia 620 Handy: Ich habe ein kaputtes Microsoft-Handy und muss deshalb auf ein altes Lumia 620 meiner Schwester umsteigen. Deren Microsoft-Adresse ist da bei...
  • Handy Lumia Nokia 1020, bzw. 909, Windows 8.1

Handy Lumia Nokia 1020, bzw. 909, Windows 8.1: Hallo liebe EXPERTEN! seit ca. 3 Wochen kann ich an die Daten in meinem Handy nicht drankommen. Weder Fotos, noch Telefonbuch (kann auch nicht...