Handy-Mikrofon mit dem Computer verbinden - so funktioniert's

Diskutiere Handy-Mikrofon mit dem Computer verbinden - so funktioniert's im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn das Headset-Mikrofon spontan ausgefallen ist, aber das nächste Skype-Gespräch schon vereinbart ist, kann auch das Smartphone als Mikrofon für...
R

Recon

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Wenn das Headset-Mikrofon spontan ausgefallen ist, aber das nächste Skype-Gespräch schon vereinbart ist, kann auch das Smartphone als Mikrofon für den Computer verwendet werden. Um beispielsweise den Sprachassistenten Cortana, Skype oder TeamSpeak unter Windows 10 nutzen zu können, wird ein Mikrofon benötigt. Was aber tun, wenn im PC kein Mikrofon integriert ist und das Headset...

Zum Artikel: Handy-Mikrofon mit dem Computer verbinden - so funktioniert's

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

gueast

bei mir funktioniert soweit alles. also ich kann eine stabile verbindung mit usb aufbauen. die mikro-aufnahme kommt auch am pc an(man kann den aufgenommenen sound ja direkt in dem win-programm auf den eigenen kopfhörern abspielen lassen.) mein problem ist, dass windows 10(pro) das wo-mic nicht unter aufnahmegeräte anzeigt. Jemand ratschläge?

Thema:

Handy-Mikrofon mit dem Computer verbinden - so funktioniert's

Handy-Mikrofon mit dem Computer verbinden - so funktioniert's - Ähnliche Themen

• Handy mit PC verbinden klappt nicht!

Handy mit PC verbinden klappt nicht!: Hallo mein Name ist Wolfgang- mein Archos-Handy zeigt an „ist verbunden“ es werden aber keine Bilder oder Daten übertragen Was kann mir noch...
  • HotSpot von meinem Handy nicht mehr nutzbar

HotSpot von meinem Handy nicht mehr nutzbar: Hallo liebe Community, seit kurzem ist es mir nicht mehr möglich, den Hotspot meines Handys (LG G6) unter Windows zur Internetverbindung zu...
  • Öffnen von Handy Bilddateien

Öffnen von Handy Bilddateien: Hallo, Ich habe das Problem das wenn ich über Dieser Pc-> Geräte und Laufwerke -> Apple iphone -> Internal Storage ->DCIM versuche meine Fotos und...
  • Outlook App auf Android Handy

Outlook App auf Android Handy: Sehr geehrte Damen und Herren, seit der Umstellung auf die Outlook App auf meinen Android Handies gibt es folgende Probleme: Im Kalender...
  • App aus dem Microsoft Store verlangt höhere Windows Version als mein Lumia Handy hat.

App aus dem Microsoft Store verlangt höhere Windows Version als mein Lumia Handy hat.: Ich wollte mir eine App aus dem Windows Store beziehen. Die App verlang eine Aktualisierung meines Windows 10 mobil. Klicke ich den Link an...