Handy LG G6 per Wi-Fi für Lenovo Laptop als Hotspot verwenden.

Diskutiere Handy LG G6 per Wi-Fi für Lenovo Laptop als Hotspot verwenden. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, Hilfe! Die WLAN-Verbindung zwischen Handy & Laptop gesichert) wird als bekanntes Netzwerk angezeigt, wird aber nach dem Verbinden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community, Hilfe! Die WLAN-Verbindung zwischen Handy & Laptop gesichert) wird als bekanntes Netzwerk angezeigt, wird aber nach dem Verbinden als Status "kein Internet, gesichert" angezeigt! Gleiches zeigt sich, wenn ich das Tethering mittels USB herstelle (hier als Ethernet dargestellt) versuche. Der Button "Problembehandlung" bringt auch keine Lösung. Der Provider 1&1 fühlte sich als "nicht zuständig". Kann ich in den Einstellungen irgendwo eine Lösung finden? Freundliche Grüße K. F.
 
Thema:

Handy LG G6 per Wi-Fi für Lenovo Laptop als Hotspot verwenden.

Handy LG G6 per Wi-Fi für Lenovo Laptop als Hotspot verwenden. - Ähnliche Themen

Handy Hotspot wird auf Laptop nicht erkannt.: Seit längerem erkennt mein HP Laptop mein Handy Hotspot nicht mehr. Bei andern Geräten wird mein Handy Hotspot aber angezeigt und Ich kann mich...
Probleme Internetverbindung: Hallo, irgendwie lande ich immer hier, wenn ich gar nicht mehr weiter weiß ... und mir wurde immer geholfen und die Probleme gelöst. Ich habe ein...
WLAN Report: wo liegt das Problem?: Hallo, nach 3 Monate problemlosen Betriebs erhalte ich (nur) über mein HP-Notebook (über Router und Handy-HotSpot) den WLAN-Fehler: Disconnect...
Probleme mit dem Hotspot.: Hallo, Ich habe für eine lange Zeit den Hotspot auf meinem Laptop benutzt damit ich mit meinem Handy(iPhone 6) Zugang zum Internet habe. Vor 3...
Oben