Handy LG G6 per Wi-Fi für Lenovo Laptop als Hotspot verwenden.

Diskutiere Handy LG G6 per Wi-Fi für Lenovo Laptop als Hotspot verwenden. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, Hilfe! Die WLAN-Verbindung zwischen Handy & Laptop gesichert) wird als bekanntes Netzwerk angezeigt, wird aber nach dem Verbinden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community, Hilfe! Die WLAN-Verbindung zwischen Handy & Laptop gesichert) wird als bekanntes Netzwerk angezeigt, wird aber nach dem Verbinden als Status "kein Internet, gesichert" angezeigt! Gleiches zeigt sich, wenn ich das Tethering mittels USB herstelle (hier als Ethernet dargestellt) versuche. Der Button "Problembehandlung" bringt auch keine Lösung. Der Provider 1&1 fühlte sich als "nicht zuständig". Kann ich in den Einstellungen irgendwo eine Lösung finden? Freundliche Grüße K. F.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handy LG G6 per Wi-Fi für Lenovo Laptop als Hotspot verwenden.

Handy LG G6 per Wi-Fi für Lenovo Laptop als Hotspot verwenden. - Ähnliche Themen

  • bezahlen per handy

    bezahlen per handy: Hallo habe mir extra viel geld aufs handy geladen,wenn ich aber was kaufen will zum beisbiel punkte bei einem slot spiel slotomania, dann kommt...
  • Kann mich nicht mit dem Handy beim Microsoft Account anmelden, per PC geht es !

    Kann mich nicht mit dem Handy beim Microsoft Account anmelden, per PC geht es !: Ich habe folgendes Problem: Von heute auf Morgen konnte ich mich mit meinem Handy (Microsoft Lumia 640 XL] nicht mehr bei meinem Microsoft...
  • Das vesenden von emails per WLAN-Hotspots (aus Cafes, Bars) und durch mein mobiles Hotspot per Handy

    Das vesenden von emails per WLAN-Hotspots (aus Cafes, Bars) und durch mein mobiles Hotspot per Handy: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Outlook 365. Wenn ich mir mein persönlichen Hotspot durch mein Handy einrichte oder auch das WLan von...
  • Verbindung Android Handy mit Windows 10 zwecks Datenübertragung per Kabel

    Verbindung Android Handy mit Windows 10 zwecks Datenübertragung per Kabel: ... edit: hat sich erledigt habe die Lösung gefunden
  • 3D Scan per Handy

    3D Scan per Handy: Auf einer Präsentation im letzten Jahr hat Microsoft gezeigt, wie man das Handy als 3D Scanner nutzen kann. Wo bzw. mit welcher App geht das?
  • Ähnliche Themen

    Oben