Handy geklaut - Android App Outlook Konten auch nach Passwort Änderung aktiv - Konten aus der Ferne abmelden?

Diskutiere Handy geklaut - Android App Outlook Konten auch nach Passwort Änderung aktiv - Konten aus der Ferne abmelden? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, leider habe ich mein Handy verloren und den Umständen geschuldet, hat der Dieb wohl Zugriff auf das Gerät. Ich habe auf dem Adroid...
  • Handy geklaut - Android App Outlook Konten auch nach Passwort Änderung aktiv - Konten aus der Ferne abmelden? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


leider habe ich mein Handy verloren und den Umständen geschuldet, hat der Dieb wohl Zugriff auf das Gerät.


Ich habe auf dem Adroid Gerät in der Outlook App Email Konten verbunden und hatte gehofft, dass nach der Änderung des Passwortes, diese wie bei Facebook o.a. sofort abgemeldet werden.


Pustekuchen, mit erschrecken habe ich festgestellt (dank eines Testes mit einem Ersatzgerät), dass selbst nach der Änderung des Passwortes und gleichzeitigem Neustart des Handys immernoch Zugriff auf das Email Konto via Outlook App besteht. Ich kann Emails Empfangen, Verschicken und Downloaden, obwohl ich das das Passwort des Kontos mehrfach geändert und das Telefon sogar komplett neugestartet habe.


WIE KANN MAN DAS STOPPEN?


Es kann doch nicht ernsthaft der einzige Weg sein, das Konto aufzugeben und sich eine komplett neue Email Adresse zu besorgen. Es muss doch möglich sein, Zugriffe aus der Ferne zu löschen?


Mit freundlichen Grüßen


Christoph_788
 
Thema:

Handy geklaut - Android App Outlook Konten auch nach Passwort Änderung aktiv - Konten aus der Ferne abmelden?

Oben