Handy an PC und über Headset telefonieren

Diskutiere Handy an PC und über Headset telefonieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Geht das? Hab ein Galaxy S8 und Windows 10. Wäre klasse wenn mir hier jemand ein Programm empfehlen könnte oder geht das sogar über das System?
V

Vallahx

Geht das? Hab ein Galaxy S8 und Windows 10. Wäre klasse wenn mir hier jemand ein Programm empfehlen könnte oder geht das sogar über das System?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das Handy zum Hotspot machen, die Internetverbindung des Rechners darüber aufbauen und dann per Skype telefonieren.

V

Vallahx

Aber ich möchte nicht über Skype telefonieren sondern über das ganz normale Mobilfunknetz oder geht das auch mit Skype?

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Kannst Du das Headset nicht direkt ans Handy anschließen? Welche Aufgabe soll der PC bei Telefonaten übernehmen?

Liebe Grüße

Sabine

D

DeLast

Habe das gleiche der Pc hat über Outlook die Telefonnummern die sollen mit dem Jabra Headset über die Leitung meines I-phones(telekom) anrufen können...

Thema:

Handy an PC und über Headset telefonieren

Sucheingaben

mit handy über pc telefonieren

Handy an PC und über Headset telefonieren - Ähnliche Themen

• PC erkennt das Handy nicht über USB

PC erkennt das Handy nicht über USB: nachdem die Verbindung zwischen Smartphone und Laptop aufgebaut ist ertönt ein akustisches Zeichen. Ein Eintrag der Smartphonekennung erfolgt...
  • E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650)

E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650): Hallo, seit gestern werden meine E-mails in der Outlook-App nicht mehr als Text angezeigt, sondern mit der Meldung versehen "Nachricht und Bilder...
  • E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650)

E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650): Hallo, seit gestern werden meine E-mails nicht mehr als Text angezeigt, sondern mit der Meldung versehen "Nachricht und Bilder herunterladen"...
  • Gelöschte Bilder auf dem Handy werden über OneDrive immer wieder neu eingespielt

Gelöschte Bilder auf dem Handy werden über OneDrive immer wieder neu eingespielt: Liebe Forum-Mitglieder, ich habe am Samstag mein Lumia 735 auf Windows 10 mobile geupdatet. So weit, so gut. Ich freute mich auch auf die...
  • Gelöschte Bilder auf dem Handy werden über OneDrive immer wieder neu eingespielt

Gelöschte Bilder auf dem Handy werden über OneDrive immer wieder neu eingespielt: Liebe Forum-Mitglieder, ich habe am Samstag mein Lumia 735 auf Windows 10 mobile geupdatet. So weit, so gut. Ich freute mich auch auf die neuen...