Handy aktualisieren

Diskutiere Handy aktualisieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 017677008424 Ich habe ein Windows Phone Nokia Lumia 930 mit win10. Im App...
  • Handy aktualisieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
017677008424

Ich habe ein Windows Phone Nokia Lumia 930 mit win10. Im App Store steht unter system anforderung das ich mein Handy. Aktualisieren muss, wie kann ich das machen?

#
schau mal hier: Handy aktualisieren. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handy aktualisieren

Handy aktualisieren - Ähnliche Themen

Identität überprüfen funktioniert nicht: Bei der Verwaltung meines Microsoft-Kontos werde ich bei diversen Aktivitäten (z.B. Ändern der Sicherheitskontaktinformationen aktualisieren)...
Outlook Kalender mit Android Handy verknüpfen.: Wie ich sehe haben schon einige wegen Outlook um Hilfe gebeten aber bekamen keine Antworten:( Falls das hier nicht der richtige Ort ist bitte...
Kontaktinfo veraltet: Beim Microsoft-Konto werden Kontaktdaten gespeichert. Nun gab es früher auch eine Festnetztelefon-Nr. bei der man angerufen wurde. Das gibt es...
nokia lumia 820 windows phone: hallo ich habe ein problem mit mein nokia lumia 820 (Windows Phone) App Store nimmt keine e mail adresse an ich habe alles versucht aber da steht...
Konto löschen: Hallo liebe Community. Bei der Erstinstallation von Win10 habe ich mein damals aktuelle E-Mail angegeben. Diese ist nicht mehr aktuell. Beim...
Oben