Handschriftliche Protokolle in welchem Programm?

Diskutiere Handschriftliche Protokolle in welchem Programm? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich überlege mir das Surface Pro zu kaufen. Ich möchte es nutzen um in meiner psychotherapeutishen Praxis den "Normalen" Notizblock abzulösen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich überlege mir das Surface Pro zu kaufen.

Ich möchte es nutzen um in meiner psychotherapeutishen Praxis den "Normalen" Notizblock abzulösen und eine digitale Patientenakte zu führen.

Jetzt stellt sich mir die Frage, in welchen Programmen kann ich handschriftliche Notizen mit dem Stift führen und als PDF speichern?

OneNote soweit ich weiß, aber welche Alternativen gibt es noch?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handschriftliche Protokolle in welchem Programm?

Handschriftliche Protokolle in welchem Programm? - Ähnliche Themen

• OneNote 2016 Umwandlung Handschrift in Maschinenschrift funktioniert nicht

OneNote 2016 Umwandlung Handschrift in Maschinenschrift funktioniert nicht: Hallo, ich nutze auf meinem Microsoft Surface Pro X OneNote 2016 hauptsächlich mit handschriftlicher Eingabe über den Stift. Leider funktioniert...
  • Handschriftliche Notizen in OneNote für Web total verschoben, in der App perfekt

Handschriftliche Notizen in OneNote für Web total verschoben, in der App perfekt: Hallo, ich nutze als Lehrer OneNote auf meinem Surface Pro (5) um die Lösungen meiner Aufgaben zu schreiben. Diese teile ich mit meinen Schülern...
  • Win 10: Handschrift-Modul für das Sprachpaket Chinesisch nicht herunterladbar

Win 10: Handschrift-Modul für das Sprachpaket Chinesisch nicht herunterladbar: Guten Tag liebe Forengemeinschaft, ich habe kürzlich einen Laptop erworben, auf dem die aktuelle 64-Bit Version von Windows 10 Pro (1909)...
  • [OneNote] Radieren von Handschrift [Win10-App]

[OneNote] Radieren von Handschrift [Win10-App]: Hey, ich habe seit einiger Zeit bei meinem Convertible Probleme mit der App-Version von OneNote: Wenn ich die zuvor geschriebene Handschrift...
  • Notiz in OneNote für Android nach Synchronisation in OneNote2013 automatisch als Handschrift erkenne

Notiz in OneNote für Android nach Synchronisation in OneNote2013 automatisch als Handschrift erkenne: Hallo Zusammen Wenn ich auf meinem S3 Tablet handschriftliche Notizen in OneNote mache und dieses danach synchronisiere, ist die Handschrift in...