Handschriftliche Markierungen synchronisieren sicht nicht richtig (Tablet auf PC)

Diskutiere Handschriftliche Markierungen synchronisieren sicht nicht richtig (Tablet auf PC) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich benutze OneNote für WIndows 10 hauptsächlich auf meinem Laptop (16") und mache mit dem Stift meines Tablets (10,1", Tablet im Computermodus)...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich benutze OneNote für WIndows 10 hauptsächlich auf meinem Laptop (16") und mache mit dem Stift meines Tablets (10,1", Tablet im Computermodus) Markierungen (wie Textmarker). Das hat auch bis jetzt problemlos funktioniert und tut es teilweise auch immer noch aber häufig sind die Markierungen nach der Synchronisation auf den Laptop verschoben (meistens etwas nach oben verschoben). In der exakt gleichen Seite gibt es aber auch Markierungen, die nicht verschoben sind und auch andere Seiten wo das nicht passiert. Es scheint vollkommen willkürlich zu sein.


Hat jemand eine Idee woran das liegen kann bzw., wie ich das beheben kann? Mit diesem Fehler sind meine Markierungen gerade vollkommen unbrauchbar (nur auf dem Tablet brauchbar)


Vielen Dank im Voraus!
 
Thema:

Handschriftliche Markierungen synchronisieren sicht nicht richtig (Tablet auf PC)

Oben