Handschrifterkennung in OneNote funktioniert nicht immer

Diskutiere Handschrifterkennung in OneNote funktioniert nicht immer im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze OneNote auf einem Surface Book. Die Handschrifterkennung funktioniert grundsätzlich. Ich möchte diese gern nutzen, ohne den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich nutze OneNote auf einem Surface Book. Die Handschrifterkennung funktioniert grundsätzlich. Ich möchte diese gern nutzen, ohne den umzuwandelnden Text zu markieren. Das funktioniert mal und mal nicht. Wenn es nicht funktioniert, muss ich den Text vorher umranden, bevor er umgewandelt wird.
Was muss ich denn einstellen, damit das immer funktioniert ohne vorher den Text umranden zu müssen?
Danke.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handschrifterkennung in OneNote funktioniert nicht immer

Sucheingaben

handschrifterkennung 1809 funktionieren nicht

Handschrifterkennung in OneNote funktioniert nicht immer - Ähnliche Themen

  • OneNote - Zeichnen und Handschrifterkennung

    OneNote - Zeichnen und Handschrifterkennung: Hallo Zusammen, ich habe Probleme. Ich möchte mit meinem IPad pro + Apple Pencil 1 OneNote nutzen und habe es auch installiert. Version 16.22...
  • Surface fehlende Handschrifterkennung

    Surface fehlende Handschrifterkennung: Hallo zusammen, ich habe hier mit einem Surface das Problem, dass die Handschrifterkennung in OneNote nicht funktioniert. Nach einigem...
  • Andere Sprachen der OneNote Handschrifterkennung hinzufügen?

    Andere Sprachen der OneNote Handschrifterkennung hinzufügen?: Hallo, ich habe bei OneNote das Problem, dass ich meine Handschrift nur auf Deutsch ermitteln kann, heißt es baut aus Englisch geschriebenen...
  • OneNote Android Tablet Handschrifterkennung

    OneNote Android Tablet Handschrifterkennung: Guten Tag, ich besitze ein Android Tablet (Samsung Galaxy Tab A mit S Pen (SM-P580)) mit OneNote (installierte Version: 16.0.8827.2090) und...
  • Handschrifterkennung in OneNote funktioniert nicht immer

    Handschrifterkennung in OneNote funktioniert nicht immer: Hallo, ich nutze OneNote auf einem Surface Book. Die Handschrifterkennung funktioniert grundsätzlich. Ich möchte diese gern nutzen, ohne den...
  • Ähnliche Themen

    Oben