Handhabung abweichender Termine einer Serie mit mehreren Kalendern

Diskutiere Handhabung abweichender Termine einer Serie mit mehreren Kalendern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Problemstellung: In unserem Unternehmen werden vom Empfangs-Team mehrere Räume für Besprechungen über Outlook verwaltet. Jedem Raum ist ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Problemstellung:
In unserem Unternehmen werden vom Empfangs-Team mehrere Räume für Besprechungen über Outlook verwaltet. Jedem Raum ist ein eigenes Exchange-Konto zugeordnet. Angenommen ein Termin findet wöchentlich in Raum1 statt und dann gibt es bei einem Termin eine Abweichung auf einen Zeitraum, wo Raum1 schon besetzt, aber Raum2 frei wäre:
In Outlook 2007 konnte man diesen einen Termin der Serie einfach in den Raum2 kopieren.
In Outlook 2016 kann nur noch die gesamte Serie kopiert werden, was bedeuten würde, dass alle Termine (auch die zukünftigen) in Raum2 wandern würden.

2 Fragen dazu:
1) wie kann man das lösen?
2) wo finde ich ein Dokument, in dem die Unterschiede in den Outlook-Versionen so genau beschrieben sind, dass wir nicht von solchen Änderungen überrascht werden?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handhabung abweichender Termine einer Serie mit mehreren Kalendern

Handhabung abweichender Termine einer Serie mit mehreren Kalendern - Ähnliche Themen

• Handhabung des Download-Ordners

Handhabung des Download-Ordners: Hallo Gemeinde! -Wieder eine Frage (des Dummerles): --Können da alle Ordner gelöscht werden? Mir ist nur bewußt, daß ich Libre Office u. den...
  • Ordnerverwaltung in Outlook ist sehr umständlich in der Handhabung

Ordnerverwaltung in Outlook ist sehr umständlich in der Handhabung: Hallo allerseits! Ich habe meinen Provider gewechselt und damit auch mein Mailkonto. Deswegen habe nun feststellen müssen, dass die...
  • Handhabung abweichender Termine einer Serie mit mehreren Kalendern

Handhabung abweichender Termine einer Serie mit mehreren Kalendern: Problemstellung: In unserem Unternehmen werden vom Empfangs-Team mehrere Räume für Besprechungen über Outlook verwaltet. Jedem Raum ist ein...
  • Handhabung abweichender Termine einer Serie mit mehreren Kalendern

Handhabung abweichender Termine einer Serie mit mehreren Kalendern: Problemstellung: In unserem Unternehmen werden vom Empfangs-Team mehrere Räume für Besprechungen über Outlook verwaltet. Jedem Raum ist ein...
  • Handhabung der Umschaltung auf zweiten Bildschirm (f4)

Handhabung der Umschaltung auf zweiten Bildschirm (f4): Das Projizieren auf einen 2. Bildschirm funktioniert nicht.