Hand Phone Lumia 640 XL: Update Windows Phone 8.1 auf Windows Phone 10.0

Diskutiere Hand Phone Lumia 640 XL: Update Windows Phone 8.1 auf Windows Phone 10.0 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Leider beim letzten Update-Prozedur kurz vor dem Start bekomme ich nur dieses Zeichen Rad, danach :( Ende der Aktion. Ich kann überhaupt meinen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Leider beim letzten Update-Prozedur kurz vor dem Start bekomme ich nur dieses Zeichen Rad, danach :(
Ende der Aktion. Ich kann überhaupt meinen Links 640 XL nicht mehr starten.
Frage: muss ich meinen Smartphones in den Mülleimer wegwerfen?
Danke für Ihre Hilfe.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hand Phone Lumia 640 XL: Update Windows Phone 8.1 auf Windows Phone 10.0

Hand Phone Lumia 640 XL: Update Windows Phone 8.1 auf Windows Phone 10.0 - Ähnliche Themen

• OneNote - Time Stamps each hand written object

OneNote - Time Stamps each hand written object: Hi Try to imagine that we (5-6 person) are sitting in a Meeting which is lasting for 1h 40 Min. While the meeting is running all...
  • Windows 10 Kurztipp: Gesten für Stift & Windows Ink die das Schreiben per Hand leichter machen

Windows 10 Kurztipp: Gesten für Stift & Windows Ink die das Schreiben per Hand leichter machen: So mancher nutzt, wenn verfügbar, gern die Eingabe durch Handschrifterkennung über Windows Ink und manchmal muss man es sogar nutzen und hat in...
  • IP-Adresse f. Ethernet-Adapter von Hand eintragen scheitert

IP-Adresse f. Ethernet-Adapter von Hand eintragen scheitert: Hallo zusammen. Ich versuche seit heute Nachmittag, einen neuen Rechner mit Win-10-Home, 64 Bit, einzurichten. Setze ich den Ethernet-Adapter...
  • Bluetooth-Headsets funktionieren nicht im Hands-free Modus

Bluetooth-Headsets funktionieren nicht im Hands-free Modus: Ich habe jetzt das 2. Bluetooth-Headset in Verwendung, bei dem das gleiche Problem auftritt: Ton funktioniert, aber sobald ich das Mikrofon...
  • Nummerierung von Abbildungen automatisch und von Hand

Nummerierung von Abbildungen automatisch und von Hand: Hallo zusammen, ich habe in meinem vorhandenem Dokument die Abbildungen Kapitelweise automatisch über die Feldfunktion durchnummeriert, also in...