M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Beim Versuch zu senden kommt immer die Fehlermeldung: „Anmeldung auf dem Server smtp-mail.outlook.com mit Benutzernamen "sh......*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" fehlgeschlagen“, die anschließende Eingabe von Passwort bringt nichts. Die nächste Meldung:
„Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Die Nachricht konnte aus unbekannten Gründen nicht über den SMTP-Server smtp-mail.outlook.com gesendet werden. Bitte kontrollieren Sie die SMTP-Server-Einstellungen und versuchen Sie es nochmals.“
Ich habe die Einstellungen in der Zwischenzeit nicht geändert, eine Kontrolle ergibt, dass sie gleich geblieben sind - was nun?
Bin in der IT unbeleckt, arbeite am Laptop und gelegentlich am Handy, dort unter BlueMail funktioniert das Senden aber - ist es vlt ein Problem mit Thunderbird oder liegt es an dem Laptop?
Tut mir leid, dass ich an Weihnachten nerve - jetzt habe ich Zeit, mich solchen Dingen zu widmen, bin gerade umgezogen und echt genug zu tun - also: Fröhliche Weihnachten an alle ...
Jirina
„Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Die Nachricht konnte aus unbekannten Gründen nicht über den SMTP-Server smtp-mail.outlook.com gesendet werden. Bitte kontrollieren Sie die SMTP-Server-Einstellungen und versuchen Sie es nochmals.“
Ich habe die Einstellungen in der Zwischenzeit nicht geändert, eine Kontrolle ergibt, dass sie gleich geblieben sind - was nun?
Bin in der IT unbeleckt, arbeite am Laptop und gelegentlich am Handy, dort unter BlueMail funktioniert das Senden aber - ist es vlt ein Problem mit Thunderbird oder liegt es an dem Laptop?
Tut mir leid, dass ich an Weihnachten nerve - jetzt habe ich Zeit, mich solchen Dingen zu widmen, bin gerade umgezogen und echt genug zu tun - also: Fröhliche Weihnachten an alle ...
Jirina