Hallo,mir wurde angezeigt das ich 5 Viren auf win7 habe,mit Trojaner etc. habe aber win 10!

Diskutiere Hallo,mir wurde angezeigt das ich 5 Viren auf win7 habe,mit Trojaner etc. habe aber win 10! im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mir wurde auf meinem win10 Laptop angezeigt das ich 5 Viren auf win 7 habe,wie kann das sein,und wie kann ich prüfen,ob mein Laptop infiziert ist...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mir wurde auf meinem win10 Laptop angezeigt das ich 5 Viren auf win 7 habe,wie kann das sein,und wie kann ich prüfen,ob mein Laptop infiziert ist? Lg Mirko

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo,mir wurde angezeigt das ich 5 Viren auf win7 habe,mit Trojaner etc. habe aber win 10!

Hallo,mir wurde angezeigt das ich 5 Viren auf win7 habe,mit Trojaner etc. habe aber win 10! - Ähnliche Themen

• Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sound

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sound: Ich habe letztens aus versehen mein Kopfhörerkabel abgebrochen und nun steckt ein Teil im PC und ich habe kein Sound mehr...was soll ich tun???
  • Hallo mein Drucker MX 925 Canon zeigt eine Fehlermeldung B200 was kann ich machen

Hallo mein Drucker MX 925 Canon zeigt eine Fehlermeldung B200 was kann ich machen: Hallo mein Drucker MX 925 Canon zeigt eine Fehlermeldung B200 was kann ich machen
  • Hallo. Meine E-Mail gesperrt, zu oft falsche PIN Nummer gemacht, wie kann ich meine alte E-Mail Post zurück einstellen?

Hallo. Meine E-Mail gesperrt, zu oft falsche PIN Nummer gemacht, wie kann ich meine alte E-Mail Post zurück einstellen?: Hallo. Meine E-Mail gesperrt, zu oft falsche Passwort gegeben, bitte , wie kann ich meine alte E- Mail Post zurück einstellen. ?
  • Hallo Excel?

Hallo Excel?: Excel verrechnet mir hier Zahlen sehr "interessant" miteinander. Ich trage die Zahlen 2035,14 und 1990,58 manuell in eine Tabelle ein (auch mit...
  • Hallo, ich kann wegen des Serverfehlers 3219 keine Mails auf Windows Live Mail empfangen. Zudem wurd

Hallo, ich kann wegen des Serverfehlers 3219 keine Mails auf Windows Live Mail empfangen. Zudem wurd: mitgeteilt, daß diese Live Mail Funktion 2012 veraltet sei. Gibt es schnelle Tipps für eine Laiin?? Habe übrigens Windows 10.