Hallo, ich musste leider mein System neu aufsetzen, seither findet mein Laptop keine Bluetooth-Gerät

Diskutiere Hallo, ich musste leider mein System neu aufsetzen, seither findet mein Laptop keine Bluetooth-Gerät im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Treiber wurden von der Herstellerseite geladen und installiert, ohne Erfolg. Anschließend wurde das System erneut aufgesetzt um evtl defekte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Treiber wurden von der Herstellerseite geladen und installiert, ohne Erfolg. Anschließend wurde das System erneut aufgesetzt um evtl defekte Treiber auszuschließen und ich überließ Windows die Suche nach Treibern. In beiden Fällen gab mir die Gerätesteuerung die Bestätigung, dass die Treiber auf den aktuellsten Stand sind.
Der Laptop wird von anderen Bluetooth-Quellen gefunden und auch ein Pairing ist möglich, wenn die Initiative von ihnen ausgeht.
Hardwareprobleme schließe ich aus. Alles Weitere (DLNP) läuft sehr smooth. Das Notebook ist ein Xiaomi Notebook Pro und das OS ist Win10.
Grund des Zurücksetzens war eine versehentliche Deinstallation der Sucheunktion.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo, ich musste leider mein System neu aufsetzen, seither findet mein Laptop keine Bluetooth-Gerät

Hallo, ich musste leider mein System neu aufsetzen, seither findet mein Laptop keine Bluetooth-Gerät - Ähnliche Themen

• Hallo Excel?

Hallo Excel?: Excel verrechnet mir hier Zahlen sehr "interessant" miteinander. Ich trage die Zahlen 2035,14 und 1990,58 manuell in eine Tabelle ein (auch mit...
  • Hallo, habe heute um 12.50 Uhr eine system-wiederherstellung an meinem Laptop angestoßen...die Wiederherstellung läuft immer noch.ist das normal? Habe

Hallo, habe heute um 12.50 Uhr eine system-wiederherstellung an meinem Laptop angestoßen...die Wiederherstellung läuft immer noch.ist das normal? Habe: Hallo habe heute um 12.50 eine system-wiederherstellung an meinem Laptop gemacht und die läuft jetzt um 22.37 Uhr immer noch. Ist das normal bei...
  • Hallo,mir wurde angezeigt das ich 5 Viren auf win7 habe,mit Trojaner etc. habe aber win 10!

Hallo,mir wurde angezeigt das ich 5 Viren auf win7 habe,mit Trojaner etc. habe aber win 10!: Mir wurde auf meinem win10 Laptop angezeigt das ich 5 Viren auf win 7 habe,wie kann das sein,und wie kann ich prüfen,ob mein Laptop infiziert ist...
  • Hallo, betrifft Aktivierung von vorinstalliertem Windows 10

Hallo, betrifft Aktivierung von vorinstalliertem Windows 10: Habe HP EliteBook refurbished - beim Starten leider erneut auf "Start" gedrückt - darauf erscheint bei jedem neuen Startversuch die Meldung " die...
  • Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich sorachliche Fehler in der Zusammenfassung gemacht habe?

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich sorachliche Fehler in der Zusammenfassung gemacht habe?: Schon in den 70er Jahren hat es Versuche gegeben Bildung international zu koordinieren, aber erst Ende der 90er Jahren ist der Durchbruch...