Hallo, ich habe vor 6 Tagen einen NEUEN HP aio PC 60cm gekauft und musste schon "OneDrive" abschließ

Diskutiere Hallo, ich habe vor 6 Tagen einen NEUEN HP aio PC 60cm gekauft und musste schon "OneDrive" abschließ im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe vor 6 Tagen einen NEUEN HP aio PC 60cm gekauft und musste schon "OneDrive" abschließ Hallo zusammen, ich habe für meine Tochter...
  • Hallo, ich habe vor 6 Tagen einen NEUEN HP aio PC 60cm gekauft und musste schon "OneDrive" abschließ Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe vor 6 Tagen einen NEUEN HP aio PC 60cm gekauft und musste schon "OneDrive" abschließ

Hallo zusammen,

ich habe für meine Tochter vor gerade mal 6 Tagen einen nagelneuen HP all in one PC gekauft.

Kurz nach dem Einrichten ... es war noch kein Foto, keine Musik oder irgend etwas drauf, da kam schon die Meldung,
dass mein "OneDrive" Platz fast voll wäre (nur noch 2% übrig!) und ich müsse einen Vertrag mit 50 GB abschließen ...
was ich dann (leider) auch getan habe.

Ich bin schon etwas älter und die PC-Zeit ist an mir vorbei gegangen.
Ich weiß zwar ein wenig (wie man etwas schreibt, einen Link aufruft, Amazon usw.) aber viel mehr nicht.

Ich weiß nicht einmal, was "OneDrive" ist und was es macht, aber dass es - bei einem 6 Tage alten PC - ohne irgend etwas zu machen schon voll sein und ich einen Vertrag abschließen soll ... was ist da los ???????

Ich habe selber seit 6 Monaten einen guten HP Laptop ... da ist bis heute sowas nicht gekommen !!!


Jetzt haben wir festgestellt, dass IM Bildschirm des neuen großen PC (von der Mitte aus leicht rechts) von oben bis unten
ein relativ dünner gerader roter Strich verläuft, was echt störend ist. Für mich bei einem neuen Gerät ein klarer Garantiefall ...
aber nicht für HP !!! Die haben unglaublicher weise eine Garantie Reparatur des Bildschirms mit der Begründung ABGELEHNT,
dass die entweder ein Transportschaden ist (Paket war zu 100% i.O.) oder ... dass ICH es selber beim Auspacken verursacht
hätte !!! Unfassbar aber wahr ! ... HP wollte mir entgegenkommender weise einen KV für die Reparatur machen - nett oder?


Um es nun kurz zu machen ... WIE und WO kann ich mein abgeschlossenes "OneDrive" wieder kündigen ??? Danke !!! Bernd
 
Thema:

Hallo, ich habe vor 6 Tagen einen NEUEN HP aio PC 60cm gekauft und musste schon "OneDrive" abschließ

Hallo, ich habe vor 6 Tagen einen NEUEN HP aio PC 60cm gekauft und musste schon "OneDrive" abschließ - Ähnliche Themen

Surface Book 3 Austauschgerät: Liebe Community, bedauerlicherweise möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit dem Microsoft Support berichten. Dafür stell ich euch die...
Oben