Hallo .ich habe Befürchtungen ,wenn ich die Version 1709 runterlade ,dass mein Avira Pro nicht mehr

Diskutiere Hallo .ich habe Befürchtungen ,wenn ich die Version 1709 runterlade ,dass mein Avira Pro nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag , ich möchte gerne wissen ,ob bei der neuen Version 1709 meine gesamten Dateien verloren gehen ? Dann bin ich sehr sauer !Mein Avira Pro...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag ,
ich möchte gerne wissen ,ob bei der neuen Version 1709 meine gesamten Dateien verloren gehen ? Dann bin ich sehr sauer !Mein Avira Pro
muss ich behalten schliesslich habe ich dafür bezahlt !!!! Und ausserdem was ist mit den anderen Daten ? Andauernd ist was Neues !!!

Bitte um eine schnelle Antwort !!

Doris Euskirchen
 
Thema:

Hallo .ich habe Befürchtungen ,wenn ich die Version 1709 runterlade ,dass mein Avira Pro nicht mehr

Hallo .ich habe Befürchtungen ,wenn ich die Version 1709 runterlade ,dass mein Avira Pro nicht mehr - Ähnliche Themen

Einige Programme starten nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen lassen sich einige Programme nicht mehr öffnen. Zunächst ging ich davon aus, dass es an der Software liegt, da der...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 Insider Preview Version 19577 im Fast Ring: Na also, es geht weiter. Die Diagnosedaten werden unbenannt. Neues von den Icon´s gibt es auch. Was ist neu in Build 19577 Änderungen der...
Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen: Guten Tag, zunächst würde ich gerne wissen wo ich eine Beschwerde an Microsoft loswerde. Ich habe mich bereits an den Verbraucherschutz...
Oben