Hallo Ich brauche ihre hilfe

Diskutiere Hallo Ich brauche ihre hilfe im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ihr von Community von microsoft Ich habe ein Problem mit mein internet verbindung mit mein leptop. ich habe ein Toshiba leptop von 2007...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ihr von Community von microsoft

Ich habe ein Problem mit mein internet verbindung mit mein leptop.

ich habe ein Toshiba leptop von 2007.

Also es geht um mein leptop seit fast 4 wochen stürzt andauern mein Internet auf mein leptop ab.
Vor gab es diese situation noch nicht.

Ich habe auf mein computer windows 10.

Und es stört mich sehr mit der absturz auf mein leptop mit dem internet.

es muss 100% an meinen pc leptop liegen mit dem internet wlan gemeint.

Ich habe bei Eingabeaufforderung Admin

diese Code eingegeben (netsh winsock reset)
und es steht diese Fehler code 0x3A98

Aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.

Ich bitte euch mir dabei zu helfen.

Ich habe auch 3 mal Mein Pc auf werkseinstellung zurückgesetzt und es hat nicht funktioniert mit dem wlan an meinen pc.

Kurze beschreibung was auf mein pc komisch ist.
wenn ich mein pc anmache steht auf dem wlan rechts unten auf der leiste ein gelbe !

ich bitte euch mir zu helfen ich möchte das mein leptop ganz normal wird.

Huy Dinh

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo Ich brauche ihre hilfe

Sucheingaben

fehler 0x3a98 deutsch

Hallo Ich brauche ihre hilfe - Ähnliche Themen

• Hallo Excel?

Hallo Excel?: Excel verrechnet mir hier Zahlen sehr "interessant" miteinander. Ich trage die Zahlen 2035,14 und 1990,58 manuell in eine Tabelle ein (auch mit...
  • Hallo, habe heute um 12.50 Uhr eine system-wiederherstellung an meinem Laptop angestoßen...die Wiederherstellung läuft immer noch.ist das normal? Habe

Hallo, habe heute um 12.50 Uhr eine system-wiederherstellung an meinem Laptop angestoßen...die Wiederherstellung läuft immer noch.ist das normal? Habe: Hallo habe heute um 12.50 eine system-wiederherstellung an meinem Laptop gemacht und die läuft jetzt um 22.37 Uhr immer noch. Ist das normal bei...
  • Hallo, brauche für meine Steuer Erklärung 2016 eine Rechnung die ich steuerlich geltend machen kann

Hallo, brauche für meine Steuer Erklärung 2016 eine Rechnung die ich steuerlich geltend machen kann: Benötige Rechnung 2016 über Microsoft Office 365 wie komme ich daran
  • hallo, ich brauch hilfe!

hallo, ich brauch hilfe!: bei mir kommt sehr oft vor stillstandcode system thead exception fehlerursache: netwtw04.sys weiss jemand was das ist?
  • Brauch hilfe bei Neuinstallation von Windows "hallo" ich schleife

Brauch hilfe bei Neuinstallation von Windows "hallo" ich schleife: Hab folgendes Problem. Ich habe meinen PC neu aufsetzen wollen lief alles rund und gut gab keine Probleme. Als ich aber im ersten Menü Bildschirm...