Hallo eine alte Frau braucht Hilfe

Diskutiere Hallo eine alte Frau braucht Hilfe im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe heute Bilder von meinem Handy mit Bluetooth auf mein Laptop überspielt auf einmal war mein Bluetooth Zeichen verschwunden. Was kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christa Rolle

Ich habe heute Bilder von meinem Handy mit Bluetooth auf mein Laptop überspielt auf einmal war mein Bluetooth Zeichen verschwunden. Was kann ich tun? Bitte , wenn es geht so einfach wie möglich bin 71.Danke.

C

chakkman

Hallo,

wo war denn das Bluetooth-Zeichen weg? Auf dem Laptop, oder auf dem Handy?

B

BlueNinja2017

Ich schlage vor es per USB Kabel zu übertragen.
Ist nicht so kompliziert und geht viel schneller.
Bluetooth ist out!

Schöne Grüße!

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich würde mal auf der Taskleiste ganz rechts das Infocenter öffnen und dort den Schalter für Bluetooth betätigen.

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 12x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10
2012-11-19-19.18.58.png

Ja über die Einstellungen . Oder ich gehe mal davon aus das Sie ein Smartphone haben also was neueres !

Mit den Finger an den Oberen Rand vom Handy gehen , Finger Drauf lassen und herunter ziehen . Dann Sollte im Menu was dort erscheint auch das BT zeichen zu sehen sein .

Das sieht dann so aus
Android_GPS_Bluetooth_final.png

Hoffe funktioniert so !

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
2004 Pro 64 Bit Build 19041.508 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Abgesehen von den guten Tipps eventuell als "Hausfrauenmethode" beide Geräte mal neu starten.

Ich habe des Öfteren das Gefühl das wir hier nur Vera....... werden ,da wird eine Frage gestellt ,und das wars .
Keine Reaktion mehr ,eigenartig.

B

BlueNinja2017

Thomas es sieht so aus als wenn du ein Samsung hast. :)

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 12x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10
Thomas es sieht so aus als wenn du ein Samsung hast. :)
Ja habe ich ( S5 Mini ) aber die Bilder sind von Google und nicht von meinem Handy.

Da ich nicht weiß wie man einen Screenshoot macht .

Und zu faul war die Funktion zu finden.

Aber geht doch auch so !

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@mazeza
Hab ich schon erwähnt, dass wir es gar nicht gerne sehen, wenn E-Mail Adressen als Benutzernamen verwendet werden? Das dient eurem eigenen Schutz - denn euch sendet man die Spam- oder Phishing-Mails

Die meisten Gäste kennen die Gepflogenheiten des Forums nicht und aktualisieren oft die Seite nicht. Oder sie finden ihren eigenen Beitrag einfach nicht mehr. Dadurch starren sie dann schon mal stundenlang auf eine Seite die sich nicht von selbst aktualisiert.

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Ich habe des Öfteren das Gefühl das wir hier nur Vera....... werden ,da wird eine Frage gestellt ,und das wars .
Keine Reaktion mehr ,eigenartig.
Die Beobachtung dürfe richtig sein.
Aber jedenfalls entstehen dadurch lustige Konversationen über Handy usw.
Ist doch auch schön.

M

mazeza

Benutzer
@mazeza
Hab ich schon erwähnt, dass wir es gar nicht gerne sehen, wenn E-Mail Adressen als Benutzernamen verwendet werden?
Habe ich mich auch schon gefragt warum das plötzlich so angezeigt wird .

Oh, jetzt ist es wieder Korrekt.

B

BlueNinja2017

Ja Thomas da hast du Recht.
Aber Screenshot geht so.
Home Button + Power Button genau gleichzeitig drücken.
Es wird in der Galerie ein neuer Ordner erstellt wo du die Screenshots findest.
Ich habe mich auf Samsung spezialisiert Root und Co.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
2004 Pro 64 Bit Build 19041.508 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Thomas hat noch 2014 laut Screenshot.... :o ;)*

*Ruhig "grüner"....nimm die Pillen, sonst gibt es was mit dem wahrscheinlich auch fehlenden USB Kabel th_Dominatrix.gif

B

BlueNinja2017

@Robbie
Hatte mir das USP Forum schon mal angesehen, aber da ist mir zu wenig los.

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
System
@IT-SK

Steh auf`m Schlauch . Was Los ?

Ok alles klar ! :rolleyes::D:):cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo eine alte Frau braucht Hilfe

Hallo eine alte Frau braucht Hilfe - Ähnliche Themen

• Hallo, ich habe wichtige E-Mails im Junk Mail Ordner. Ich habe nicht daran gedacht, dass diese automatisch gelöscht werden. Sie sind nicht älter als 3

Hallo, ich habe wichtige E-Mails im Junk Mail Ordner. Ich habe nicht daran gedacht, dass diese automatisch gelöscht werden. Sie sind nicht älter als 3: Hallo, ich habe wichtige E-Mails im Junk Mail Ordner. Ich habe nicht daran gedacht, dass diese automatisch gelöscht werden. Sie sind nicht älter...
  • Hallo. Meine E-Mail gesperrt, zu oft falsche PIN Nummer gemacht, wie kann ich meine alte E-Mail Post zurück einstellen?

Hallo. Meine E-Mail gesperrt, zu oft falsche PIN Nummer gemacht, wie kann ich meine alte E-Mail Post zurück einstellen?: Hallo. Meine E-Mail gesperrt, zu oft falsche Passwort gegeben, bitte , wie kann ich meine alte E- Mail Post zurück einstellen. ?
  • Hallo

Hallo: Guten Tag Ich möchte gern mein email adresse löschen würde ihm sehr dankbar wenn sie das anrichten könnten mit freundlichen Grüßen
  • Hallo, ich habe seit gestern zum 2. Mal einen Komplettabsturz bei meinem Asus Laptop

Hallo, ich habe seit gestern zum 2. Mal einen Komplettabsturz bei meinem Asus Laptop: Hallo, ich habe zum 2. Mal innerhalb 2 Tagen ein Komplettabsturz von Windows Blue Screen Aktuelle Windows Version mit Aktuellen Updates...