M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag , wie oben beschrieben erscheint immer ein Black Screen für 2-3 sec nach der Anmeldung in der regel oder auch beim abmelden und darauffolgenden wieder anmelden und das bei einem Neugerät ohne Installation von Apps also Direkt nach der Jungfräulichen Windows Anmelde Prozedur , ich habe alles mögliche probiert Schnellstart raus , Bios Update , Grafik Treiber in sichere Umgebung installiert usw. habe danach ASUS den Notebook hersteller kontaktiert und das Gerät ausgetauscht über den Händler , Ende der Geschichte das Tauschgerät/Neugerät weist genau den gleichen Fehler auf nur beim Start ansonsten sind mir jetzt beim arbeiten und Spielen solche Black Screens nicht mehr aufgefallen hat jemand eine Vermutung oder Lösung
hatte das Video an ASUS geschick mit der Problembeschreibung die meinten es wäre ein hardware defekt wahrscheinlich aber
das tauschgerät weist den gleichen Fehler auf komischerweise deshalb schliese ich hardware probleme mal aus , danke mfg
hatte das Video an ASUS geschick mit der Problembeschreibung die meinten es wäre ein hardware defekt wahrscheinlich aber
das tauschgerät weist den gleichen Fehler auf komischerweise deshalb schliese ich hardware probleme mal aus , danke mfg