Halbwegs eingefroren

Diskutiere Halbwegs eingefroren im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi, Ich hab da so ein kleines Problem mit win 10. Gestern nach der Installation von win 10 lief alles super. Aber als ich meinen PC heute...
J

Janboy312

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
1
Hi,
Ich hab da so ein kleines Problem mit win 10. Gestern nach der Installation von win 10 lief alles super. Aber als ich meinen PC heute hochgefahren habe, konnte ich so gut wie nichts machen. Ich kann nichts öffnen. Ich kann mich nur auf dem Desktop bewegen. Ich kann dort die icons bewegen wie ich will, aber sie in keine Ordner ziehen. Außerdem sind noch icons aufgetaucht wo voher nix war sie sehen so aus wie eine einzelne Seite. Ich weiß echt nicht weiter freue mich auf Antworten.

LG Jan
 
#
schau mal hier: Halbwegs eingefroren. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halbwegs eingefroren

Halbwegs eingefroren - Ähnliche Themen

System-Image übertragen auf selbes Modell?: Hallo liebes Win-10-Forum, Folgende Situation: Ich besitze momentan ein Acer-Spin 5 und werde es in 1-3 Tagen wegen eines Hardware-Fehlers...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
"Kein Internetzugriff"-Symbol aber surfen im Browser geht trotzdem: Liebe Community, ich habe mich jetzt doch mal hier angemeldet, weil ich mittlerweile von Windows echt genervt bin. Seit etwa 3 Tagen hat sich...
Windows10 friert ein. Was kann ich tun?: Servus, ich habe Windows10 Home auf einem HP Omen Laptop 17-w246ng Seit gestern (Installation von Skype; kann aber zufällig damit...
debug.log ??: Hi, da bin ich mal wieder .. habe heute den Pc hochgefahren , ein paar Programmupdates durchgeführt und dann erschien ein Ordner auf dem Desktop...
Oben