Halbwegs eingefroren

Diskutiere Halbwegs eingefroren im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi, Ich hab da so ein kleines Problem mit win 10. Gestern nach der Installation von win 10 lief alles super. Aber als ich meinen PC heute...

Janboy312

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
1
Hi,
Ich hab da so ein kleines Problem mit win 10. Gestern nach der Installation von win 10 lief alles super. Aber als ich meinen PC heute hochgefahren habe, konnte ich so gut wie nichts machen. Ich kann nichts öffnen. Ich kann mich nur auf dem Desktop bewegen. Ich kann dort die icons bewegen wie ich will, aber sie in keine Ordner ziehen. Außerdem sind noch icons aufgetaucht wo voher nix war sie sehen so aus wie eine einzelne Seite. Ich weiß echt nicht weiter freue mich auf Antworten.

LG Jan
 
#
schau mal hier: Halbwegs eingefroren. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halbwegs eingefroren

Halbwegs eingefroren - Ähnliche Themen

Phasenweise Verbindungsabbrüche mit DLAN: Hallo Leute, vorab erstmal: die Qualität dieses Beitrabs wird nicht die beste sein, da ich es echt eilig habe und dieses blöde Problem einfach...
debug.log ??: Hi, da bin ich mal wieder .. habe heute den Pc hochgefahren , ein paar Programmupdates durchgeführt und dann erschien ein Ordner auf dem Desktop...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Explorer Absturz!: Hallo, wieder mal habe ich ein Problem und wende mich an die großartige Microsoft Community, welche mir bisher immer hervorragend helfen konnte...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
Oben