Häufiger Verbindungsabbruch zur SD Card bei Surface 3

Diskutiere Häufiger Verbindungsabbruch zur SD Card bei Surface 3 im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei meinem Surface 3 bricht oft die verbindung zum SD Card Laufwerk D ab. Habt ihr das auch? Gruß Klaus
G

Gast

Bei meinem Surface 3 bricht oft die verbindung zum SD Card Laufwerk D ab. Habt ihr das auch?

Gruß Klaus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Bei mir half es, die SD Card normal, d.h. nicht schnell und mit NTFS zu formatieren.

Gruß

Thomas

G

Gast

Danke Thomas für den Tipp, habe es gerade erledigt und werde es dann beobachten

Thema:

Häufiger Verbindungsabbruch zur SD Card bei Surface 3

Sucheingaben

surface 3 sd card

,

verbindung zur sd karte bricht ab

,

micro sd übertragung abbruch surface 3 pro

,
sd-card verbindungsabbrueche

Häufiger Verbindungsabbruch zur SD Card bei Surface 3 - Ähnliche Themen

• Häufigsten Wert einer Spalte herausfinden (kein numerischer Wert)

Häufigsten Wert einer Spalte herausfinden (kein numerischer Wert): Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Tabelle in der ich eine Marktübersicht über den Amazon Bücher-Markt habe. In der Liste befinden sich Daten...
  • Word kann häufig nicht speichern

Word kann häufig nicht speichern: Hallo, ich versuche gerade einem Bekannten etwas remote zu helfen, komme aber nicht weiter: Word kann, ab und zu, nicht speichern, mit der...
  • Häufig verwendete Programme erscheinen im Startmenü: wie abstellen

Häufig verwendete Programme erscheinen im Startmenü: wie abstellen: Mein Problem mit Windows 10 (abgesehen davon, dass ich es für eines der miesesten Betriebssysteme halte)ist, dass sich häufig verwendete Programme...
  • plötzlich immer häufiger auftretende Fehlermeldung über beschädigte Datei & automatische Reparatur mit Löschen zahlreicher Formeln

plötzlich immer häufiger auftretende Fehlermeldung über beschädigte Datei & automatische Reparatur mit Löschen zahlreicher Formeln: Seit einiger Zeit gibt mir Excel beim Öffnen einiger Dateien folgende Fehlermeldung: "Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in der xxx-Datei...
  • Windows 10 Wlan Verbindung bricht häufig bei Surface Pro 7 ab

Windows 10 Wlan Verbindung bricht häufig bei Surface Pro 7 ab: Hallo liebe Community, ich hab seit etwa 2 Wochen das Problem, dass mein Surface Pro 7 mit Windows 10, ständig die Verbindung mit dem Router...