Häufiger Verbindungsabbruch zur SD Card bei Surface 3

Diskutiere Häufiger Verbindungsabbruch zur SD Card bei Surface 3 im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei meinem Surface 3 bricht oft die verbindung zum SD Card Laufwerk D ab. Habt ihr das auch? Gruß Klaus
G

Gast

Bei meinem Surface 3 bricht oft die verbindung zum SD Card Laufwerk D ab. Habt ihr das auch?

Gruß Klaus
 
G

Gast

Bei mir half es, die SD Card normal, d.h. nicht schnell und mit NTFS zu formatieren.

Gruß

Thomas
 
G

Gast

Danke Thomas für den Tipp, habe es gerade erledigt und werde es dann beobachten
 
Thema:

Häufiger Verbindungsabbruch zur SD Card bei Surface 3

Häufiger Verbindungsabbruch zur SD Card bei Surface 3 - Ähnliche Themen

SurfaceDockFwUpdate verursacht Verbindungsabbruch zu USB-Geräten: Hallo zusammen, ich habe häufig das Problem, dass sämtliche USB-Geräte (welche an meinem Surface-Dock angeschlossen sind) für wenige Sekunden...
Surface Pro 3 SD-Kartenleser wird nicht erkannt: Hallo liebe Community und ein frohes neues Jahr 2020! Um die Frage zu spezifizieren: Im Gerätemanager finde ich dieses Bild: Ich kenne mich...
Maximale Speichergröße des Micro-SD-Kartenslots im Surface Go 2: Hallo, bis zu welcher maximalen Speichergröße kann der Micro-SD-Kartenslot des Surface Go 2 Micro-SDXC-Karten verarbeiten? Aufgrund der...
Surface Book 3: Explorer funktioniert häufig nicht, Arbeiten kaum möglich: Hallo, seit Juni 2020 bin im Besitz des Surface Book 3 zur beruflichen Verwendung (Universität). Surface Book 3 Modell 1900 i7 Win10 Pro...
Bluetooth-Probleme mit Surface Pro 6: Hallo, ich habe das folgende Problem: Ich nutze ein Surface Pro 6 (256 Gb , 8GB Ram) mit dem On Board Bluetoothempfänger. Nun wollte ich auf BT...

Sucheingaben

surface 3 sd card

,

verbindung zur sd karte bricht ab

,

micro sd übertragung abbruch surface 3 pro

,
sd-card verbindungsabbrueche
Oben