Häufiger Verbindungsabbruch zur SD Card bei Surface 3

Diskutiere Häufiger Verbindungsabbruch zur SD Card bei Surface 3 im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei meinem Surface 3 bricht oft die verbindung zum SD Card Laufwerk D ab. Habt ihr das auch? Gruß Klaus
G

Gast

Bei meinem Surface 3 bricht oft die verbindung zum SD Card Laufwerk D ab. Habt ihr das auch?

Gruß Klaus
 
G

Gast

Bei mir half es, die SD Card normal, d.h. nicht schnell und mit NTFS zu formatieren.

Gruß

Thomas
 
G

Gast

Danke Thomas für den Tipp, habe es gerade erledigt und werde es dann beobachten
 
Thema:

Häufiger Verbindungsabbruch zur SD Card bei Surface 3

Häufiger Verbindungsabbruch zur SD Card bei Surface 3 - Ähnliche Themen

SurfaceDockFwUpdate verursacht Verbindungsabbruch zu USB-Geräten: Hallo zusammen, ich habe häufig das Problem, dass sämtliche USB-Geräte (welche an meinem Surface-Dock angeschlossen sind) für wenige Sekunden...
Surface Pen schreibt nicht mehr, ist aber verbunden: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Surface Pro 3 der Stift nicht mehr. Der Stift ist aber mit dem Surface gekoppelt...
Welche Speicherkarte für ein Surface 3 ist ausreichend?: Hallo, ich muss mein Surface 3 tablet speicher technisch erweitern. ich finde keine Spezifikation über die Geschwindigkeit des internen...
Surface Pro 3 SD-Kartenleser wird nicht erkannt: Hallo liebe Community und ein frohes neues Jahr 2020! Um die Frage zu spezifizieren: Im Gerätemanager finde ich dieses Bild: Ich kenne mich...
Welche Speicherkarte für ein Surface 3 ist ausreichend?: Hallo, ich muss mein Surface 3 tablet speicher technisch erweitern. ich finde keine Spezifikation über die Geschwindigkeit des internen...

Sucheingaben

surface 3 sd card

,

verbindung zur sd karte bricht ab

,

micro sd übertragung abbruch surface 3 pro

,
sd-card verbindungsabbrueche
Oben