Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Häufiger Verbindungsabbruch zur SD Card bei Surface 3
Diskutiere Häufiger Verbindungsabbruch zur SD Card bei Surface 3 im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei meinem Surface 3 bricht oft die verbindung zum SD Card Laufwerk D ab. Habt ihr das auch?
Gruß Klaus
SurfaceDockFwUpdate verursacht Verbindungsabbruch zu USB-Geräten: Hallo zusammen,
ich habe häufig das Problem, dass sämtliche USB-Geräte (welche an meinem Surface-Dock angeschlossen sind) für wenige Sekunden...
Surface Pro 3 SD-Kartenleser wird nicht erkannt: Hallo liebe Community und ein frohes neues Jahr 2020!
Um die Frage zu spezifizieren:
Im Gerätemanager finde ich dieses Bild:
Ich kenne mich...
Maximale Speichergröße des Micro-SD-Kartenslots im Surface Go 2: Hallo,
bis zu welcher maximalen Speichergröße kann der Micro-SD-Kartenslot des Surface Go 2 Micro-SDXC-Karten verarbeiten?
Aufgrund der...
Surface Book 3: Explorer funktioniert häufig nicht, Arbeiten kaum möglich: Hallo,
seit Juni 2020 bin im Besitz des Surface Book 3 zur beruflichen Verwendung (Universität).
Surface Book 3 Modell 1900 i7
Win10 Pro...
Bluetooth-Probleme mit Surface Pro 6: Hallo, ich habe das folgende Problem: Ich nutze ein Surface Pro 6 (256 Gb , 8GB Ram) mit dem On Board Bluetoothempfänger. Nun wollte ich auf BT...